Die Suche ergab 3 Treffer

von Stella
Sa 5. Feb 2011, 22:54
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Interessiert
Antworten: 34
Zugriffe: 63864

Re: Interessiert

Hallo vegas,

ich habe ebenfalls im Medizinrecht eine Seminararbeit über BIID geschrieben.
Wenn du magst, kann ich vielleicht ein paar Dinge beisteuern oder wir können uns einfach darüber unterhalten.

LG Stella
von Stella
Fr 4. Feb 2011, 07:54
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Gesprächskiller
Antworten: 54
Zugriffe: 98094

Re: Gesprächskiller

Hallo, ich denke, dass es besonders zum momentanen Stand der Dinge wichtig ist, alles zu hinterfragen und genau zu analysieren. Das war für meine Arbeit das Wichtigste- denn solange keiner weiß, was genau dahinter steckt, kann in der Forschung nichts ausgeschlossen oder bestätigt werden... und erst ...
von Stella
Do 27. Jan 2011, 14:41
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ich suche zwei alte Mitglieder: Stella und Schmetterling
Antworten: 3
Zugriffe: 12796

Re: Ich suche zwei alte Mitglieder: Stella und Schmetterling

Hallo,
ich habe mich gerade wieder angemeldet und hoffe auf positive Rückmeldung der Moderatoren :)

LG Stella