Die Suche ergab 4 Treffer

von wheeler
So 15. Jul 2018, 20:57
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: BIID Beitrag Sat1 Frühstückfernsehen
Antworten: 3
Zugriffe: 18490

Re: BIID Beitrag Sat1 Frühstückfernsehen

Hallo sturmgras,
mit ein wenig Geduld öffnet sich das Video bzw der Beitrag.

Grüße,
wheeler
von wheeler
So 4. Jan 2015, 16:39
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Monoskibobfahren Fans zwecks gemeinsamen Trip melden
Antworten: 6
Zugriffe: 17938

Re: Monoskibobfahren Fans zwecks gemeinsamen Trip melden

Hallo,

hätte da auch interesse dran. Aber ich besitze keinen Monoski.

Vlg,
wheeler
von wheeler
Di 29. Okt 2013, 04:38
Forum: Literatur/Filme über Gehbehinderungen
Thema: Rolliserie auf ZDF Neo
Antworten: 3
Zugriffe: 22452

Re: Rolliserie auf ZDF Neo

Klingt wirklich interessant - da sollte man mal die Augen offen halten wann die Serie über den Bildschirm flimmert
von wheeler
Fr 11. Okt 2013, 15:33
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 12775

Neuvorstellung

Hallo zusammen, dann will ich mich hier auch einmal vorstellen... Ich bin männlich, 39 Jahre und komme aus Rheinland-Pfalz. Seit meiner frühen Kindheit möchte ich ein Leben im Rollstuhl als Querschnittsgelähmter leben. Trotz meiner recht sportlichen Kindheit und Jugend ist dieser Wunsch immer dagewe...