Die Suche ergab 40 Treffer

von Manuel
Mo 14. Nov 2022, 14:55
Forum: Links
Thema: Norwegischer QS-WB
Antworten: 8
Zugriffe: 431

Re: Norwegischer QS-WB

Zu dem OP ist ja eigentlich schon alles gesagt; nur noch als Ergänzung für diejenigen, denen das nicht bewusst ist: die norwegische Betroffene ist Mitglied dieses Forums und war auch bei dem BID-Kongress im Mai diesen Jahres in Hamburg anwesend. Die Anwesenden konnten sich einen Eindruck davon versc...
von Manuel
Sa 16. Apr 2022, 00:58
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch nach Querschnittlähmung
Antworten: 9
Zugriffe: 3348

Re: Wunsch nach Querschnittlähmung

Hallo Robin, lass Dich doch für das interne Forum frei schalten; Du wirst sehen wieviele Gleichgesinnte es gibt (auch wenn die meisten schon ein paar Tage länger 23 sind...).

Gruß
Manuel
von Manuel
So 27. Mär 2022, 20:13
Forum: Links
Thema: Blog eines QS Gelähmten
Antworten: 3
Zugriffe: 1802

Re: Blog eines QS Gelähmten

ich denke mal, das ist der besprochene Link:

https://callmebow.jimdofree.com

Gruß
Manuel
von Manuel
Di 29. Sep 2020, 23:12
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Querschnittslähmung Pretenden in Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 4964

Re: Querschnittslähmung Pretenden in Köln

alle Achtung, mit 19 schon einen eigenen Rollstuhl..
lass Dich doch für den internen Bereich freischalten

LG
Manuel
von Manuel
So 23. Aug 2020, 21:55
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Grüß Gott aus Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 11389

Re: Grüß Gott aus Österreich

Hallo Peter, die Übergänge zwischen den verschiedenen Arten von BID sind fließend. Und die Frage zur Abgrenzung von einem Fetisch haben sich auch schon viele gestellt. Lass dich doch mit einer Vorstellungsmail an die Admins für den internen Bereich freischalten und du kannst in den verschiedenen Leb...
von Manuel
Sa 20. Jun 2020, 19:43
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung Sehnsucht nach Querschnitt
Antworten: 4
Zugriffe: 7224

Re: Vorstellung Sehnsucht nach Querschnitt

Hi, schreib doch eine Vorstellung an die Moderatoren und lass dich für den internen Bereich freischalten, dann findest du in den dort geposteten Lebensberichten Leute mit ähnlichen Erfahrungen,

LG Manuel
von Manuel
Sa 20. Jun 2020, 19:25
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin neu hier,Wunsch nach Blindheit oder Querschnittslähmung
Antworten: 14
Zugriffe: 32834

Re: Bin neu hier,Wunsch nach Blindheit oder Querschnittslähmung

@MarcelRolli93 schreib doch den Moderatoren und lass dich für den internen Bereich freischalten, da ist ein besser Austausch möglich.

LG
Manuel
von Manuel
Sa 20. Jun 2020, 18:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 10341

Re: Vorstellung

Hi,

Willkommen an Bord!

Lass dich doch für den internen Bereich freischalten, dann stellst du fest, dass viele von uns ganz ähnlich "angfangen" habne und der Austausch mit anderen hilft, den Bewegungsradius mit BID immer weiter auszubauen.

LG
Manuel
von Manuel
Do 16. Jan 2020, 13:29
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin neu hier
Antworten: 16
Zugriffe: 21407

Re: Bin neu hier

Hallo Rubi, ich denke schon, dass du hier nicht verkehrt bist. Es gibt BIDler die seit frühester Kindheit genau wissen, welches Körperteil nicht zu Ihnen gehört, bzw. welche Teile sie eigentlich nicht spüren wollen. Bei anderen kreisen die Gedanken lange um das Thema Behinderung; auch weil man sich ...
von Manuel
Fr 27. Dez 2019, 13:21
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch nach QS, Hamburg, M28
Antworten: 3
Zugriffe: 8593

Re: Wunsch nach QS, Hamburg, M28

Hallo Robin, schön, dass du das Forum hier gefunden hast, Du bist wahrlich nicht der einzige mit diesen Gedanken. Schreib doch eine Kurzvorstellung an die Moderatoren, dann kannst du im internen bereich lesen, was andere in deiner Situation getan haben und es lässt sich per M Kontakt herstellen. Ich...