Die Suche ergab 44 Treffer

von Magnus
Di 21. Mai 2019, 20:45
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Vorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 693

Re: Vorstellung

auch wen ich blondi in eine vorigen beitrag wiedersprochen habe denke ich das bei einen folgenen beitrag von ihr es zu teilweiße mißverständniss gekommen sein könnte. sie vieleicht selber damals , das sie davon hörte, was falsch verstanden haben könnte oder sie hat sich falsch ausgedrückt oder sie h...
von Magnus
Mo 20. Mai 2019, 21:33
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Vorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 693

Re: Vorstellung

ich gehöre der qs seite an. wiso hat mittelalter prothese nix mit biid dan? es ist doch eine prothese nur die vorstufe der heuteigen modelle. es gibt doch verschiedene modelle heut zutage die mit so gebogenen blatt im sport zum rennen oder welche die starr sind wo man hupelt und welche mit pfedersys...
von Magnus
Fr 22. Mär 2019, 20:28
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 982

Re: Vorstellung

was wäre dan anderst wen du das forum früher gefunden hättest?
von Magnus
Sa 9. Feb 2019, 13:17
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Brauche Tipps
Antworten: 4
Zugriffe: 820

Re: Brauche Tipps

im zug auf wc, am sitzplatz oder stadtpark wen nicht so viele leute um einen rum sitzen.
von Magnus
Fr 1. Feb 2019, 20:49
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Segufix system
Antworten: 6
Zugriffe: 1293

Re: Segufix system

eine art gurtsystem womit eine person ans bett gefesselt/fixiert wird.
von Magnus
So 6. Jan 2019, 12:31
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Vorstellung: SomeNick (24/7 pretender, QS)
Antworten: 27
Zugriffe: 4582

Re: Vorstellung: SomeNick (24/7 pretender, QS)

Da spielen auch zwei nicht beeinträchtigte Personen mit. Ja, von denen wird aber auch kein Ausweis erwartet. Von mir schon. Gerade auch wegen der Einstufung im Vergleich zu nicht behinderten. Es passt einfach nicht in das Schema. Das ist aber auch nur einer von vielen Punkten. wiso denkst du das di...
von Magnus
Fr 16. Nov 2018, 08:53
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: noch mal von vorn....erstmal anständig vorstellen......
Antworten: 12
Zugriffe: 5815

Re: noch mal von vorn....erstmal anständig vorstellen......

vieleicht etwas genauer als im öffendlichen bereich. alter, land genau kan ich das nicht sagen gefühlssache. einfach bei der bewerbung fragen.
von Magnus
Fr 16. Nov 2018, 08:13
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: noch mal von vorn....erstmal anständig vorstellen......
Antworten: 12
Zugriffe: 5815

Re: noch mal von vorn....erstmal anständig vorstellen......

bewerbung an modaratoren schicken und die entscheiden ob du für den geschützten bereich zugelassen wirst
von Magnus
Di 2. Okt 2018, 20:21
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Gerne Rollstuhl haben
Antworten: 7
Zugriffe: 3821

Re: Gerne Rollstuhl haben

hallo so lange du zuhause wohnst und du nicht weiß wie du einen rolli erklären willst wird es schwer einen zuhaben und zuverstecken. er nimmt auch etwas an platz weg. manche hersteller von rollis haben auf ihr internet seite eine infoteil wo steht auf was es ankommt damit er past. damit kannst du di...