Die Suche ergab 41 Treffer

von Mila
So 16. Jul 2023, 19:58
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Der Weg zur permanenten Behinderungen
Antworten: 1
Zugriffe: 3505

Re: Der Weg zur permanenten Behinderungen

meinst du nicht, dass das eher ein thema für den geschlossenen bereich ist?
von Mila
Mo 11. Apr 2022, 10:25
Forum: Literatur/Filme über Amputationen
Thema: Boxing Helena
Antworten: 6
Zugriffe: 7950

Re: Boxing Helena

ja ich habe den film gesehen es ist kein splattermovie der film kommt sehr soft und weichgezeichnet daher das ende spielt keine rolle eine frau weist einen mann ab. daraufhin nimmt er sich das wovon der denkt, das es ihm zusteht. er nimmt sie gefangen und verstümmelt sie. das passiert im echten lebe...
von Mila
So 10. Apr 2022, 20:48
Forum: Literatur/Filme über Amputationen
Thema: Boxing Helena
Antworten: 6
Zugriffe: 7950

Re: Boxing Helena

eine frau wird gegen ihren willen gefangen gehalten und verstümmelt.

das ist dann auch schon so ziemlich die ganze handlung. darf ich fragen was daran so sehenswert ist?
von Mila
Di 6. Okt 2020, 13:28
Forum: TV-Alarm
Thema: Akte SAT 1
Antworten: 18
Zugriffe: 35750

Re: Akte SAT 1

die folge ist bereits auf joyn zu sehen https://www.joyn.de/play/serien/akte-2020/2020-39-episode-39 schaut euch die letzten 13 minuten an... eine durchaus mitfühlende annäherung an das thema, mit der üblichen sat1 dramaturgie. der beitrag wurde wohl im sommer gedreht.trotzdem ist noch vom alten beg...
von Mila
Di 6. Okt 2020, 11:08
Forum: TV-Alarm
Thema: Akte SAT 1
Antworten: 18
Zugriffe: 35750

Re: Akte SAT 1

ich hab den beitrag nur zum teil gesehen, dr kasten kam auch zu wort.
in der mediathek finde ich auch nichts.
derzeit ist dort die folge vom montag davor zu finden. vllt stellen die das erst nach ein paar tagen ein? einfach immer mal wieder nachschauen.
von Mila
Di 3. Mär 2020, 11:59
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch, Gedanken, Vorstellung - Weg zum RAK
Antworten: 4
Zugriffe: 12327

Re: Wunsch, Gedanken, Vorstellung - Weg zum RAK

hallo ihr zwei,
herzlich willkommen
vielleicht mögt ihr euch ja für den internen bereich anmelden.
wie´s geht wird hier erklärt
viewtopic.php?f=12&t=8
von Mila
Di 21. Mai 2019, 12:58
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 34
Zugriffe: 49677

Re: Vorstellung

Ich kenne mich nicht mit qs aus und du nicht mit komplizierten amputationen. @blondi, ich kann dir versichern, dass magnus sich mit biid sehr gut auskennt. du als nichtbetroffene anscheinend nicht so ganz. zum thema hozprothesen mit lederschaft möcht ich dir kurz sagen, dass die sehr wohl angeboten...
von Mila
Do 15. Nov 2018, 15:01
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: noch mal von vorn....erstmal anständig vorstellen......
Antworten: 12
Zugriffe: 27369

Re: noch mal von vorn....erstmal anständig vorstellen......

ich kann dir auf deine pn nicht antworten, da du nicht für den geschützten bereich freigeschaltet bist

lg mila
von Mila
Mi 14. Nov 2018, 19:44
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: noch mal von vorn....erstmal anständig vorstellen......
Antworten: 12
Zugriffe: 27369

Re: noch mal von vorn....erstmal anständig vorstellen......

Dann komm doch mal in den geschützten bereich. da ist mehr austausch.
lg mila
von Mila
So 1. Jul 2018, 20:41
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch nach QS - Doch mit wem drüber reden ?
Antworten: 9
Zugriffe: 21225

Re: Wunsch nach QS - Doch mit wem drüber reden ?

high josi,
ich habe gezielt nach jmd gesucht die sich mit transgender auskennt. sie war bereit sich in das thema biid einzuarbeiten und konnte mir dann ein stück weiterhelfen.
viel erfolg