Die Suche ergab 6 Treffer

von ChrisMD
So 4. Dez 2022, 21:59
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BID Kontakte in Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 17113

Re: BID Kontakte in Berlin

Hallo zusammen,

Wedding hier. QS BID.
von ChrisMD
Mi 29. Sep 2021, 12:51
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Endlich bereit mich vorzustellen
Antworten: 3
Zugriffe: 6833

Re: Endlich bereit mich vorzustellen

Hallo Lady M.

herzlich willkommen im Forum. Ich glaube wir alle waren super erleichtert als wir auf diesen Forum gestoßen sind. Auch ich bin aus der Rolli Fraktion.....

Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier im Forum und nochmals, schön das du da bist.

Mit freundlichen Grüßen

Christian
von ChrisMD
Fr 3. Jul 2020, 18:42
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: Neuer deutscher BIID-Roman
Antworten: 8
Zugriffe: 38088

Re: Neuer deutscher BIID-Roman

Hallo,

Es ist schon eine gewisse Zeit her. Wo kann man diese Geschichte lesen? Könnte sie jemand online stellen oder schicken?

Mit freundlichen Grüßen

Christian
von ChrisMD
So 26. Jul 2015, 11:54
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung QSL
Antworten: 8
Zugriffe: 25068

Re: Vorstellung QSL

Hallo Bohne, schön Deine Vorstellung gelesen zu haben. Ich heiße Dich hier im Forum herzlich Willkommen. Wenn du den Zugang zum geschlossenen Bereich des Forums wünscht, müßtest du eine Mail an den Administrator schreiben. Ich wünsche Dir viel Spaß und ließ Dich ruhig ein. MFG ChrisMD (QS-BIID, Pret...
von ChrisMD
Mo 29. Dez 2014, 12:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Monoskibobfahren Fans zwecks gemeinsamen Trip melden
Antworten: 6
Zugriffe: 17920

Re: Monoskibobfahren Fans zwecks gemeinsamen Trip melden

Hallo,

ich würde das auch gerne mal probieren. Hab leider selber keinen Monoski.

MFG

Chris