Die Suche ergab 9 Treffer

von edison
Do 28. Jul 2022, 12:12
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ich wäre gern Amputiert
Antworten: 11
Zugriffe: 9437

Re: Ich wäre gern Amputiert

Aus meiner über ein paar Jahrzehnte Erfahrung mit dem Pretenden kann ich nur bestätigen, dass Pretenden sehr viel hilft. Ich habe als LAK-Pretender viele Situationen mit Krücken in der Öffentlichkeit ausprobiert: Einkaufen in Kaufhäusern, Geschäften, Rolltreppe benutzen, Bus und Bahnfahren u.a.. Sel...
von edison
Di 30. Nov 2021, 10:47
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Treffen Zürich oder Frankfurt
Antworten: 3
Zugriffe: 11215

Re: Treffen Zürich oder Frankfurt

Hallo John, auf Deiner Reise nach Zürich über Frankfurt kommst Du vielleicht auch über Duisburg. Ich bin auch von BIID betroffen und zwar möchte ich links oberschenkelamputiert sein. Wir könnten uns hier bei einem Kaffee über unsere BIID-Erfahrungen austauschen. Ich war 2009 an dem BIID-Kongress in ...
von edison
Di 11. Jun 2019, 11:45
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: BIID Beitrag SAT 1 Kerner aus 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 11720

BIID Beitrag SAT 1 Kerner aus 2011

Bei google unter "Amputation erwünscht" SAT 1 Beitrag aus 2011: https://www.google.de/search?biw=1366&bih=657&tbm=isch&sa=1&ei=yHb_XOPoCouAaffCtdAL&q=Amputation+erw%C3%BCnscht&oq=Amputation+erw%C3%BCnscht&gs_l=img.12...40027.48001..49603...0.0..0.100.1633.19j1.....
von edison
Fr 7. Sep 2018, 17:18
Forum: TV-Alarm
Thema: WDR Fernsehen Menschen hautnah
Antworten: 0
Zugriffe: 23832

WDR Fernsehen Menschen hautnah

Donnerstag, den 13.9.2018 im WDR Fernsehen:
22:40 Uhr-23:25 Uhr Menschen hautnah, Dokureihe
Ich will die Amputation
von edison
Sa 27. Dez 2014, 12:13
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID <=> Brillenwunsch
Antworten: 76
Zugriffe: 259650

Re: BIID <=> Brillenwunsch

Hallo, mir ging es im Grundschulalter genauso. Ich habe alle Jungen beneidet, die eine Brille wegen Kurzsichtigkeit benötigt haben. Kurioserweise hat mich Weitsichtigkeit bis heute nicht fasziniert. Im Alter von ca. 14 Jahren habe ich dann tatsächlich eine Brille wegen Kurzsichtigkeit benötigt. Das ...
von edison
Di 2. Okt 2012, 18:08
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung aus NRW :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 15325

Re: Neuvorstellung aus NRW :-)

Hallo Pretender, bin ebenfalls seit vielen Jahren BIIDler und pretende LAK. Meine Wunschamputation habe ich noch nicht erreicht. Deswegen: Morgen pretende ich in Düsseldorf LAK. Wer hat Lust und Zeit dabei zu sein ? Ich werde auch mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren. Mitnahmemöglichkeit auf meine...
von edison
Do 10. Mär 2011, 18:22
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Nächster Fernsehbericht über BIID
Antworten: 25
Zugriffe: 50286

Re: Nächster Fernsehbericht über BIID

Heute (10.03.) um 23:30 Uhr kommt auf SAT1 bei "Kerner" der angekündigte
Beitrag über BIID !!!
von edison
Fr 25. Feb 2011, 18:46
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Nächster Fernsehbericht über BIID
Antworten: 25
Zugriffe: 50286

Re: Nächster Fernsehbericht über BIID

Nun soll die Ausstrahlung zum Thema BIID in der Sendung "Kerner" soll nun voraus-
sichtlich am 24.3. erfolgen.

Gruß EDISON
von edison
Di 28. Dez 2010, 12:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Nächster Fernsehbericht über BIID
Antworten: 25
Zugriffe: 50286

Re: Nächster Fernsehbericht über BIID

Die Kerner-Sendung wurde noch nicht ausgestrahlt.
Voraussichtlich wird diese am 13. oder 20.1.2011 gesendet.