Wunsch

Antworten
rolligay
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Dez 2017, 22:32
Wohnort: Österreich

Wunsch

Beitrag: # 20336Beitrag rolligay »

Hallo nochmal!

Nochmal kurz zu meiner Person: Bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich. Habe einen Querschnitt TH12, bin sportlich und schwul. Würde mich gerne mit einem BIID‘ler (unter 30) treffen - bin mobil! ;-)

LG
rolligay
RollingLady1961
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wunsch

Beitrag: # 20343Beitrag RollingLady1961 »

Hallo Rolligay,
das BIID-DACH-Forum ist ein Selbsthilfeforum für von BIID betroffene Menschen und KEINE Kontaktbörse.
Mit deinem Anliegen bist du sicherlich besser bei http://www.handicap-love.de aufgehoben.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
rolligay
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Dez 2017, 22:32
Wohnort: Österreich

Re: Wunsch

Beitrag: # 20346Beitrag rolligay »

Naja, so könnte man ja beidseitig seinen Drieben nachkommen... Hatte auch schon so ein Treffen und es waren beide sehr „zufrieden“ damit! ;-)
Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2370
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

Re: Wunsch

Beitrag: # 20348Beitrag wannabeCH »

Hallo Rolligay

Du hast da wohl was missverstanden.

BIID hat zwar bei den Meisten auch eine sexuelle Komponente, aber BIID ist viel tiefgründiger als nur sexuellen Trieben nachzugehen. BIID-Betroffene empfinden bestimmte Körperteile oder Körperfunktionen als fremd.

Wenn Du näheres darüber erfahren möchtest, empfehle ich Dir folgenden Link:

http://www.biid-dach.org/

In diesem Selbsthilfeforum tauschen sich Betroffene aus und versuchen Miteinander besser mit BIID umgehen zu können. Es geht nicht darum gegenseitig die sexuellen Triebe auszuleben.

Dafür gibt es andere Foren, wie zum Beispiel das Mancophilieforum von Ilse Martin:

http://www.mancophilie.de/?Interaktiv:Austausch

Beste Grüsse
wannabeCH
Antworten