Frohe Weihnachten!!

Antworten
Badones

Frohe Weihnachten!!

Beitrag: # 430Beitrag Badones »

Wünsche allen Forenmitgliedern ein schönes frohes Weihnachtsfest!! Und die Erfüllung eurer Sehnsüchte und Wünsche!!!


P.S.: Sorry an die Moderatoren das ich hier poste aber irgendwie wurde wohl der Sonstiges/ Allgemeines oder Off Topic Bereich hier vergessen!
Phil

Re: Frohe Weihnachten!!

Beitrag: # 455Beitrag Phil »

Ich erkläre das hiermit als NICHT Off-topic, sondern sehr "topical".
Danke für die Wünsche!
(Off-topic-Bereich brauchen wir nicht, denke ich. Oder?)
Badones

Re: Frohe Weihnachten!!

Beitrag: # 460Beitrag Badones »

Weis nicht; hab keine Erfahrung im managen eines Forums!! Vielleicht ein 'Sonstiges' falls jemand nen Rollstuhl verkauft oder Pretenderprothesen, Geburstagsgrüsse, Tipps jeglicher Art etc...??? Aber wie gesagt hab keine Ahnung von Forengestaltung...
Antworten