Suche Hilfe

Antworten
kunibert276
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Dez 2010, 11:11

Suche Hilfe

Beitrag: # 322Beitrag kunibert276 »

Hallo an alle,

ich suche Kontakte zu Leuten die als Rollis ihre Erfahrungen haben und würde es gern durch die neu zu knüpfenden Kontakte auch in der Freizeit ausleben. Ich komme aus berlin bin 34 jahre alt und würde mich sehr über Antworten freuen

Gruß

kunibert 276
boo
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Dez 2010, 12:11
Wohnort: Schweiz

Re: Suche Hilfe

Beitrag: # 377Beitrag boo »

hallo kunibert

also ja ich habe erfahrung also rollifahren! besitez schon sein ein par jahren selber
einen rollstuhl! und bin ab und zu auch mit dem unterwegs.

gruess boo
handinumber
Beiträge: 751
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 19:08

Re: Suche Hilfe

Beitrag: # 396Beitrag handinumber »

Hallo kunibert.
Ich bin auch Rollifahrer und lebe in Norddeutschland "zwischen den Meeren", wo es schön flach ist und wieder mal zur Zeit schneit.
Antworten