Diesmal ein neuer "Alter" / Vorstellung

Antworten
dakwan2be
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Dez 2010, 21:22
Wohnort: Ruhrpott

Diesmal ein neuer "Alter" / Vorstellung

Beitrag: # 275Beitrag dakwan2be »

Hallo zusammen,

nachdem ich mich ja bereits im alten Forum kurz vor der Schließung schon vorgestellt hatte hier nochmal das Wichtigste in Kürze:

Ich bin 35 Jahre alt, schwul und aufgrund einer angeborenen Querschnittslähmung "wirklicher" Rollifahrer und möchte schon seit ziemlich kleines Kind DAK sein.

Wie viele von euch habe ich dies zunächst nicht einzuordnen gewusst und erst übers Internet von BIID erfahren.

Wer mehr wissen möchte kann mich gern kontaktieren. Ausserdem freue ich mich auf weiteren Austausch mit denen von euch die ich inzwischen kennengelernt habe.
rayon
Beiträge: 723
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 09:23

Re: Diesmal ein neuer "Alter" / Vorstellung

Beitrag: # 280Beitrag rayon »

hi mein freund, schön dass du wieder da bist!
glg, rayon
Aura
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:44

Re: Diesmal ein neuer "Alter" / Vorstellung

Beitrag: # 281Beitrag Aura »

Hallo Dakwan2be,

ich bin 30 Jahre alt, hetero und ich leide nicht an BIID.
Ich habe den Bericht auf VOX gesehen und deswegen, aus Interesse, hier gelandet.

Darf ich fragen wofür die Abkürzung DAK steht?

LG
Aura
handinumber
Beiträge: 751
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 19:08

Re: Diesmal ein neuer "Alter" / Vorstellung

Beitrag: # 283Beitrag handinumber »

Hallo Aura
Die Abkürzung "DAK" steht für eine beidseitige Oberschenkelamputation.
Phil

Re: Diesmal ein neuer "Alter" / Vorstellung

Beitrag: # 286Beitrag Phil »

DAK = double above knee (beidseitig über dem Knie amputiert)
Antworten