Seite 1 von 1

Australier mit BIID

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 03:42
von Gunncook
Its been a ray of hope for how I feel when I discovered this website. Thank you for letting me join.

Es tut mir leid für alles, was Google Translate auf meinen Posts falsch übersetzt hat.

Ich bin ein 31 Jahre alter Neuseeländer, der in Australien lebt. Während ich diese Gefühle hatte, seit ich ein Kind war, habe ich erst vor kurzem beschlossen, etwas dagegen zu tun, damit ich mich besser fühlen kann.

Ich habe einen Journalblog über meinen BIID und seinen Blog geführt: https://strangedysphoria.tumblr.com/

Ich hoffe, dass ich eines Tages Vollzeit im Rollstuhl sitzen werde, um meine Beine nicht mehr zu fühlen, es wird für eine Weile eine harte Reise sein, aber ich hoffe, dass dieses Forum mir und mehr da draußen helfen kann

Re: Australier mit BIID

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 16:53
von Gunncook
Wenn jemand in diesem Forum mir mit Ratschlägen helfen kann, oder einfach jemand, mit dem ich direkt kommunizieren kann, würde ich das schätzen