Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Australier mit BIID
 Beitrag Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 03:42 
Offline

Registriert: Sa 17. Feb 2018, 10:51
Beiträge: 2
Its been a ray of hope for how I feel when I discovered this website. Thank you for letting me join.

Es tut mir leid für alles, was Google Translate auf meinen Posts falsch übersetzt hat.

Ich bin ein 31 Jahre alter Neuseeländer, der in Australien lebt. Während ich diese Gefühle hatte, seit ich ein Kind war, habe ich erst vor kurzem beschlossen, etwas dagegen zu tun, damit ich mich besser fühlen kann.

Ich habe einen Journalblog über meinen BIID und seinen Blog geführt: https://strangedysphoria.tumblr.com/

Ich hoffe, dass ich eines Tages Vollzeit im Rollstuhl sitzen werde, um meine Beine nicht mehr zu fühlen, es wird für eine Weile eine harte Reise sein, aber ich hoffe, dass dieses Forum mir und mehr da draußen helfen kann


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Australier mit BIID
 Beitrag Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 16:53 
Offline

Registriert: Sa 17. Feb 2018, 10:51
Beiträge: 2
Wenn jemand in diesem Forum mir mit Ratschlägen helfen kann, oder einfach jemand, mit dem ich direkt kommunizieren kann, würde ich das schätzen


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de