Wunsch QsL L2

QslparaL2
Beiträge: 11
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 20:50

Wunsch QsL L2

Beitrag: # 20462Beitrag QslparaL2 »

Hallo an alle Biidler

Vielen dank für die annahme in diesem Forum.

Ich stelle mich mal vor.
Ich bin 27 jahre komme aus der Region Solothurn in der Schweiz.
Ich wünsche mir wie die meisten hier eine Lähmung nämlich eine QSL L2.
Ich hab erst kürzlich einen Rolli gemietet und mein Traum seit ich met dem Fahre läst mich nicht mehr los. Als ich im Rolli durch die Stadt fuhr und Schaufenster schaute wie auch läden besuchte fühlte ich mich entlich komplett. Das ist genau das wo ich möchte.
Leider ist es noch nicht legal sich bei den Ärzten so machen zu lassen. Ich hab angst das mir die Zeit davonläuft das es nicht klappt mit der QSL.

Liebe Grüsse
Dateianhänge
IMG_20180211_145239_993.jpg
IMG_20180211_145239_993.jpg (648.16 KiB) 22164 mal betrachtet
Traüme nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Bitte einmal QSL L2
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 146
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:55
Wohnort: Schaffhausen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Wunsch QsL L2

Beitrag: # 20463Beitrag Michel »

Hey Salü

Herzlich willkommen bei uns!

Ich würde gerne mit Dir Kontakt aufnehmen. Schreib mir bitte eine PN mit Deinen Koordinaten (Mail oder WhatsApp) wenn Du magst.

Liebe Grüsse:
Michi
Laufen wird überbewertet.
Benutzeravatar
BiidTom
Beiträge: 164
Registriert: Do 29. Dez 2016, 09:38
Wohnort: Bowil, Region Bern

Re: Wunsch QsL L2

Beitrag: # 20579Beitrag BiidTom »

Hallo QslparaL2
Ich würde mich, wie Michi auch gernemit Dir unterhalten. Schreibe mir doch eine PN oder ein Mail (biid@thmey.ch). Ich komme aus Bowil (in der Nähe von Bern).
Meine Wunsch QSL liegt zwischen L1 und TH11.
Der Wunsch bleibt, die Realität leider auch.

Grüsse Thomas
fuego118
Beiträge: 25
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 18:42
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Wunsch QsL L2

Beitrag: # 22178Beitrag fuego118 »

Hey QslparaL2

Ich bin auch aus der CH-Fraktion (Region Bern) ;)

Wenn Du Lust auf Austausch oder gar mal ein Treffen hast, melde Dich doch. Ich bin dann und wann im Gäupark unterwegs.

Dort rollt es sich toll und man kann auch gut was trinken oder so....

LG Nik
Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen.
Sitzen reicht völlig... 😎
nickf#
Beiträge: 93
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 10:41

Re: Wunsch QsL L2

Beitrag: # 22179Beitrag nickf# »

Hey QslparaL2! schön, von dir zu lesen.
Benutzeravatar
Katczajk
Beiträge: 65
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 21:47
Wohnort: Raum Dresden

Re: Wunsch QsL L2

Beitrag: # 22247Beitrag Katczajk »

Hallo und grüße aus Sachen.
Bin aus der Fraktion BIID Gehörlos.
Ich kann Dich nicht hören, sag es nochmal .... :lol:
jeannedarc
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Feb 2019, 08:05
Wohnort: Schweiz

Re: Wunsch QsL L2

Beitrag: # 22249Beitrag jeannedarc »

Hallo

Ich bin auch aus der Schweiz, Kanton Baselland.
Und fahre Elektrorollstuhl bei Ausflügen seit kurzem.
Schreib mir falls du dich austauschen möchtest.

LG
Lia
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 10:49

Re: Wunsch QsL L2

Beitrag: # 22458Beitrag Lia »

Das ist schön zu hören ich hätte gerne eine QSL th1 falls du schreiben möchtest kannst du mir gerne schreiben
PT100
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Jul 2019, 00:27

Re: Wunsch QsL L2

Beitrag: # 22665Beitrag PT100 »

Der Thread ist schön älter, aber ich sag`mal Hallo an die Schweizer
Ich, 48J. M., wohnhaft im Aargau präsentiere mich auch sehr gern selbst in der Öffentlichkeit mit einem Aktiv-Rolli. Mir reicht es aber, ab und an im Rolli zu sitzen und bin dann nach einem Tag in einer fremden Stadt wieder froh als Fussgänger heimzukehren. Dafür gehe ich zu gern in die Berge, wandern oder skifahren oder jetzt im Sommer ins Freibad.

Ich bin nicht der Typ, der sich in seiner Freizeit durch Forenbeiträge wühlt und viele Mails liest und beantwortet. Das muss ich schon im Job tun. Ich bin da eher an realen Treffen und guten Gesprächen interessiert.

PS: Meine Vorstellung ist im Öffentlichen Froum zu finden.
Manuel
Beiträge: 204
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:16
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wunsch QsL L2

Beitrag: # 22721Beitrag Manuel »

Hallo qslparal2,

konntest du denn inzwischen deinen Ausflug wiederholen?

LG Manuel
Antworten