BIID DACH Forum
http://forum.biid.ch/

Wunsch
http://forum.biid.ch/viewtopic.php?f=4&t=3439
Seite 1 von 1

Autor:  rolligay [ Di 9. Jan 2018, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Wunsch

Hallo nochmal!

Nochmal kurz zu meiner Person: Bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich. Habe einen Querschnitt TH12, bin sportlich und schwul. Würde mich gerne mit einem BIID‘ler (unter 30) treffen - bin mobil! ;-)

LG
rolligay

Autor:  RollingLady1961 [ Mi 10. Jan 2018, 00:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wunsch

Hallo Rolligay,
das BIID-DACH-Forum ist ein Selbsthilfeforum für von BIID betroffene Menschen und KEINE Kontaktbörse.
Mit deinem Anliegen bist du sicherlich besser bei http://www.handicap-love.de aufgehoben.

Autor:  rolligay [ Mi 10. Jan 2018, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wunsch

Naja, so könnte man ja beidseitig seinen Drieben nachkommen... Hatte auch schon so ein Treffen und es waren beide sehr „zufrieden“ damit! ;-)

Autor:  wannabeCH [ Mi 10. Jan 2018, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wunsch

Hallo Rolligay

Du hast da wohl was missverstanden.

BIID hat zwar bei den Meisten auch eine sexuelle Komponente, aber BIID ist viel tiefgründiger als nur sexuellen Trieben nachzugehen. BIID-Betroffene empfinden bestimmte Körperteile oder Körperfunktionen als fremd.

Wenn Du näheres darüber erfahren möchtest, empfehle ich Dir folgenden Link:

http://www.biid-dach.org/

In diesem Selbsthilfeforum tauschen sich Betroffene aus und versuchen Miteinander besser mit BIID umgehen zu können. Es geht nicht darum gegenseitig die sexuellen Triebe auszuleben.

Dafür gibt es andere Foren, wie zum Beispiel das Mancophilieforum von Ilse Martin:

http://www.mancophilie.de/?Interaktiv:Austausch

Beste Grüsse
wannabeCH

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/