Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 00:31
von Lemmy
So jetzt hab ich es auch getan. Ich habe mich hier registriert.
Ich bin ein 53 jähriger Mann aus Bayern.
Meine Neigung habe ich schon seit meiner Jugend. Es fing mit dem Wunsch an ein Bein in Gips zu haben und an Krücken zu laufen. Nach einigen Jahren änderte sich meine Wunschvorstellung dahingehend Obetschenkelamputiert zu sein. Dieser Wunsch wurde von Jahr zu Jahr immer stärker.
Ich finde auch amputierte Frauen sehr anziehend.
Seit ungefähr 20 Jahren hat sich mein Wunsch von der Amputation hin zur QS verändert. Bis jetzt bin ich damit immer ganz gut klar gekommen aber seit einiger Zeit habe ich immer mehr das Verlangen Querschnittsgelähmt zu sein. Am liebsten hätte ich eine QS in Höhe C5/C6.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und austauschen zu können.
Würde mich über netten, interessanten Austausch sehr freuen 8-)

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 22:37
von BiidTom
Ich wäre auch gerne QS, aber viel tiefer. T11 oder L1. Ich bin zu 98% auf den Rolli im Alltag anewisen. Der Wunsch QS zu sein besteht bei mir seit 50 Jahren (werde am 1. April 55).
Das Schiksal hat mich schon 3x im Stich gelassen eine QSL zu bekommen. Ich liebe meine Beine, aber nur im bewegungs- und gefühllosen Zustand. Eine Ampu wäre für ich schrecklich, weil dann mein Körper asymetrisch ist und ich die Symetrie liebe.