Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Di 31. Okt 2017, 13:40 
Offline

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:32
Beiträge: 14
Hallo allesamt,
seit ca einem halben Jahr verlangt etwas in mir mehr als nur nach Verstümmelungen oder etwas derartigem.
Der Drang nach einer Krebserkrankung wächst in mir immer mehr an.
Ich weiß nun nicht ob ich dies zum Forenthema dazuzählen kann, aber ich finde dann doch das unser Drang nach "Verstümmelung" uns eint.
Ich würde mich dann auch schon als Pretender sehen, da ich mir die Haare abrasiert habe, jedoch gefällt mir dies doch nicht mehr so ganz und ich überlege ob ich mir eine Perücke zulegen soll.
Ich würde mir dann aber dennoch wünschen das man sieht, dass die Perücke nur eine Perücke ist, da die Leute(ja ich weiß das klingt jetzt ein wenig hart, ich hasse mich selbst auch dafür)ja denken sollen ich habe Krebs.
https://www.peruecke.de/ hier auf der Seite wird man zwar beraten, jedoch aber nicht auf die Art und weise die ich es mir vorstelle. Es wird einem nämlich nur gezeigt wie die Perücke am besten aussieht und nicht wie man ausmachen kann ob sie auf einem Unecht aussieht oder nicht.
Hoffe ihr könnt mir bei meinem seltsamen Anliegen behilflich sein.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Di 31. Okt 2017, 14:30 
Offline

Registriert: Fr 15. Jul 2011, 17:42
Beiträge: 967
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo Mr. White,
ich denke du hast dich nicht ernsthaft mit der Bedeutung von BIID beschäftigt, sonst würdest du schon alleine den Begriff "Verstümmelung" nicht als einen Begriff wählen, der uns deiner Meinung nach vereint.

Vielleicht liest du erst Mal hier:

http://www.biid-dach.org/

und überlegst dann noch einmal, ob du tatsächlich der Meinung bist, dass dies hier das richtige Forum für dich ist.

Grüße
RollingLady

_________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de