Seite 1 von 1

Bedarf nach mehr als nur fehlenden Teilen

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 13:40
von MrWhite
Hallo allesamt,
seit ca einem halben Jahr verlangt etwas in mir mehr als nur nach Verstümmelungen oder etwas derartigem.
Der Drang nach einer Krebserkrankung wächst in mir immer mehr an.
Ich weiß nun nicht ob ich dies zum Forenthema dazuzählen kann, aber ich finde dann doch das unser Drang nach "Verstümmelung" uns eint.
Ich würde mich dann auch schon als Pretender sehen, da ich mir die Haare abrasiert habe, jedoch gefällt mir dies doch nicht mehr so ganz und ich überlege ob ich mir eine Perücke zulegen soll.
Ich würde mir dann aber dennoch wünschen das man sieht, dass die Perücke nur eine Perücke ist, da die Leute(ja ich weiß das klingt jetzt ein wenig hart, ich hasse mich selbst auch dafür)ja denken sollen ich habe Krebs.
https://www.peruecke.de/ hier auf der Seite wird man zwar beraten, jedoch aber nicht auf die Art und weise die ich es mir vorstelle. Es wird einem nämlich nur gezeigt wie die Perücke am besten aussieht und nicht wie man ausmachen kann ob sie auf einem Unecht aussieht oder nicht.
Hoffe ihr könnt mir bei meinem seltsamen Anliegen behilflich sein.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :)

Re: Bedarf nach mehr als nur fehlenden Teilen

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 14:30
von RollingLady1961
Hallo Mr. White,
ich denke du hast dich nicht ernsthaft mit der Bedeutung von BIID beschäftigt, sonst würdest du schon alleine den Begriff "Verstümmelung" nicht als einen Begriff wählen, der uns deiner Meinung nach vereint.

Vielleicht liest du erst Mal hier:

http://www.biid-dach.org/

und überlegst dann noch einmal, ob du tatsächlich der Meinung bist, dass dies hier das richtige Forum für dich ist.

Grüße
RollingLady