Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
 Beitrag Verfasst: Do 19. Okt 2017, 20:56 

Hallo,

ich bin w, 25Jahre alt und komme aus Hessen.
In meiner Kindheit habe ich schon gespürt, dass ich mich für eine Amputation interessiere. Da war ich etwa 6.
Ich habe, wenn ich alleine war oft pretendet, und im Laufe des bisherigen Lebens hat sich das Interesse zu einem Wunsch weiter entwickelt, und ich denke, irgendwann verspüre ich auch diesen Drang, von dem hier manche schreiben.

Die Vorstellung ohne meinen rechten Unterschenkel zu leben ist für mich unabdingbar und einfach schön.
Ich finde Prothesen total ästhetisch und würde mich gerne darin zeigen und Sport treiben.
Mir es einfach beweisen, dass meine Zweifel, die ich hin und wieder noch habe, weil ich oft zu rational denke, mich zu Unrecht plagen und das Leben "mit ohne Bein" einfach besser ist!

Leider ist der Weg ja sehr schwer, und ich habe irgendwo auch Angst eines Tages in einer Sackgasse zu landen. Daher würde ich mich freuen, hier mit anderen Gleichdenkenden Kontakt zu pflegen und sich auszutauschen.
Habe mich vor 2 Tagen erstmals jemandem anvertraut (einem unbekannten Psychologie-Studenten) und fühlte mich total erleichtert und verstanden. :)

Daher bin ich nun hier und sage einfach Mal Hallo! :)

Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
 Beitrag Verfasst: Fr 20. Okt 2017, 11:35 

hallo Yipiayay und willkommen im "club".
allerdings ist das öffentiche forum nicht die plattform die dir als betroffene wirklich weiterhelfen wird.
ich würde dir empfehlen, bei den admins einen zugang zum mitliederbereitch anzufragen.
dort bist du unter anderen betroffenen und wirst antworten auf viele deiner fragen finden oder kannst selbst welche stellen, die dann aber eben auch nur von den mitgliedern gelesen werden können.
lg. Jens

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID