Seite 1 von 2

leben im Korsett

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 06:39
von urschwob
Hallo zusammen
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab seit Jahren das verlangen ein Korsett tragen zu müssen am liebsten ein Korsett wo mir direkt anmontiert und für mich nicht mehr abzunehmen ist und mich immer mehr streckt wie bekomme ich das hin?

Re: leben im Korsett

Verfasst: Di 10. Okt 2017, 16:47
von claus1966
es gab mal Korsetts, die am körper verschraubt wurden. nannten sich lyoner, bzw stagnará Korsetts. musste mal nach googeln.
gruß

Re: leben im Korsett

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 01:25
von urschwob
das weiß ich bereits vielleicht ist gerade deswegen auch das verlangen so groß aber wie bekommt man so etwas ohne dringende med.Notwendigkeit?

Re: leben im Korsett

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 18:29
von claus1966
Ich kann dich verstehen ein unbeschreibliches gefühl sein, wenn der orthomechaniker
den spezialschraubenzieher ansetzt und einen ins Korsett schraubt. ab dann weis man,
das es für lange zeit zu einem gehört.
mein traum wäre da echt mal ein Lyoner mit halsring.
gruß

Re: leben im Korsett

Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 07:32
von urschwob
mich würde nur interessieren wie man in so ein Korsett kommt ohne med.grund ein Milwaukee fest montiert zu bekommen ist auch eine schöne Vorstellung

Re: leben im Korsett

Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 07:37
von urschwob
Es gab mal auf YouTube ein Video von einer Frau die anscheinend in So einem Teil eingesperrt war zudem ging bei ihr auch noch ein metallbügel zwischen den Beinen durch

Re: leben im Korsett

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 09:07
von urschwob
so... Langsam wird das bei mir sehr bedenklich... Seit ich heut morgen aufgewacht bin spüre ich wie mich etwas drückend umschließt an meinem Körper ...ABER !!! Da ist nix!!! Ich strecke mich immer wieder um dem Druck zu entkommen.... vergeblich und was nun?

Re: leben im Korsett

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 17:05
von curio
ist das verwandt mit Bondage?

Re: leben im Korsett

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 21:48
von urschwob
eigentlich nicht direkt
Es ist einfach das verlangen bestimmte Körperteile nicht mehr zu bewegen können...
Und dabei das Gefühl zu erleben wie die Muskulatur immer schwächer wird und man merkt es gibt kein zurück mehr man ist dauerhaft darauf angewiesen

Re: leben im Korsett

Verfasst: So 29. Okt 2017, 09:10
von BiidTom
Neben meinem BIID hat sich bei mir auch in frühster Kindheit als Ausgleich zu meinem Wunsch nach einer QSL ein Gips- und Orthesenfetisch etabliert. Ich träume nach einem med Gipskorsett und einem Gips von beiden Füssen bis zu den Rippen. Aktuell ist bei mir der Wunsch nach einer Bein-Hüft-Orthese. Sie könnte eine echte Erleichterung sein, mir meinen Drang nach meiner Wunsch QSL erträglicher zu machen