leben im Korsett

urschwob
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 07:00

leben im Korsett

Beitrag: # 19933Beitrag urschwob »

Hallo zusammen
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab seit Jahren das verlangen ein Korsett tragen zu müssen am liebsten ein Korsett wo mir direkt anmontiert und für mich nicht mehr abzunehmen ist und mich immer mehr streckt wie bekomme ich das hin?
claus1966
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 22:12
Wohnort: Bremen

Re: leben im Korsett

Beitrag: # 19973Beitrag claus1966 »

es gab mal Korsetts, die am körper verschraubt wurden. nannten sich lyoner, bzw stagnará Korsetts. musste mal nach googeln.
gruß
urschwob
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 07:00

Re: leben im Korsett

Beitrag: # 19980Beitrag urschwob »

das weiß ich bereits vielleicht ist gerade deswegen auch das verlangen so groß aber wie bekommt man so etwas ohne dringende med.Notwendigkeit?
claus1966
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 22:12
Wohnort: Bremen

Re: leben im Korsett

Beitrag: # 19982Beitrag claus1966 »

Ich kann dich verstehen ein unbeschreibliches gefühl sein, wenn der orthomechaniker
den spezialschraubenzieher ansetzt und einen ins Korsett schraubt. ab dann weis man,
das es für lange zeit zu einem gehört.
mein traum wäre da echt mal ein Lyoner mit halsring.
gruß
urschwob
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 07:00

Re: leben im Korsett

Beitrag: # 19984Beitrag urschwob »

mich würde nur interessieren wie man in so ein Korsett kommt ohne med.grund ein Milwaukee fest montiert zu bekommen ist auch eine schöne Vorstellung
urschwob
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 07:00

Re: leben im Korsett

Beitrag: # 19985Beitrag urschwob »

Es gab mal auf YouTube ein Video von einer Frau die anscheinend in So einem Teil eingesperrt war zudem ging bei ihr auch noch ein metallbügel zwischen den Beinen durch
urschwob
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 07:00

Re: leben im Korsett

Beitrag: # 19988Beitrag urschwob »

so... Langsam wird das bei mir sehr bedenklich... Seit ich heut morgen aufgewacht bin spüre ich wie mich etwas drückend umschließt an meinem Körper ...ABER !!! Da ist nix!!! Ich strecke mich immer wieder um dem Druck zu entkommen.... vergeblich und was nun?
curio
Beiträge: 96
Registriert: So 9. Okt 2016, 22:32

Re: leben im Korsett

Beitrag: # 19994Beitrag curio »

ist das verwandt mit Bondage?
urschwob
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 07:00

Re: leben im Korsett

Beitrag: # 19997Beitrag urschwob »

eigentlich nicht direkt
Es ist einfach das verlangen bestimmte Körperteile nicht mehr zu bewegen können...
Und dabei das Gefühl zu erleben wie die Muskulatur immer schwächer wird und man merkt es gibt kein zurück mehr man ist dauerhaft darauf angewiesen
Benutzeravatar
BiidTom
Beiträge: 164
Registriert: Do 29. Dez 2016, 09:38
Wohnort: Bowil, Region Bern

Re: leben im Korsett

Beitrag: # 20035Beitrag BiidTom »

Neben meinem BIID hat sich bei mir auch in frühster Kindheit als Ausgleich zu meinem Wunsch nach einer QSL ein Gips- und Orthesenfetisch etabliert. Ich träume nach einem med Gipskorsett und einem Gips von beiden Füssen bis zu den Rippen. Aktuell ist bei mir der Wunsch nach einer Bein-Hüft-Orthese. Sie könnte eine echte Erleichterung sein, mir meinen Drang nach meiner Wunsch QSL erträglicher zu machen
Der Wunsch bleibt, die Realität leider auch.

Grüsse Thomas
Antworten