BIID DACH Forum
http://forum.biid.ch/

Beatmung Beatmet werden
http://forum.biid.ch/viewtopic.php?f=4&t=3357
Seite 1 von 1

Autor:  Atemlos [ Mo 25. Sep 2017, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Beatmung Beatmet werden

Hallo habe seid langen den wunsch mal künstlich beatmet zu werden Intubiert alles mitbekommen am eigenen Körper fühlen wie sich das anfühlt

lg Atemlos

Autor:  tetrabiene [ Do 5. Okt 2017, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beatmung Beatmet werden

Hallo

das möchte ich auch,aber wie kann man das in die Tat umsetzen?

Autor:  Atemlos [ Fr 6. Okt 2017, 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beatmung Beatmet werden

Ja genau das ist das schwierige aber vielleicht findet sich ja jemand der uns dabei weiterhelfen kann würd mich freuen Tetrabiene fährst du e rolli? lg

Autor:  BiidTom [ So 29. Okt 2017, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beatmung Beatmet werden

Hallo Atemlos

Mit drei (vor 53 Jahren) erstickte ich fast. Ich hatte Pseudokrupp. Ich wurde wärend der Fahrt ins KH mit Atembeutel am Tubus beatmet. Nach der Akkutphase am Atemgerät für 2 Tage und anschliessend eine Woche lang unter dem Sauerstoffzelt habe ich als unangenehmste Zeit meines Lebens in Erinnerung.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/