Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: vorstellung
 Beitrag Verfasst: Di 10. Okt 2017, 15:45 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2017, 21:12
Beiträge: 4
Wohnort: Bremen
hallo, mein Name ist Claus, 51 jahre alt und komme aus Bremen. ich habe Fetische aber auch reale träume. mein Fetisch sind Orthesen, welche ich gerne trage, auch gerne mal med tragen würde. die meisten Orthesen sind aber nicht endgülltig.
in Sachen BIID ist es bei mir so, das ich seit sehr vielen jahren den wunsch habe inkontinent zu sein. blase wie stuhl. windelnoder katheter trage ich jetzt seit über sechs jahren rund um die Uhr. das extreme bei der stuhlinko bei mir ist, das ich seit jahren den wunsch habe einen künstlichen Darmausgang zu bekommen (kolostoma). für viele von euch klingt das bestimmt mega extrem, aber es ist eben so bei mir. seit zwei jahreen klebe ich mir rund um die Uhr stomabeutel auf den Unterbauch um wenigstens das gefühl ein wenig zu haben. und es ist ein schönes gefühl für mich.
so, das wars fürs erste.
gruß claus


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vorstellung
 Beitrag Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 14:25 
Offline

Registriert: So 9. Okt 2016, 21:32
Beiträge: 96
hallo claus,
was ist an kolostoma für dich das tolle?
bei meinem "traum" wären künstliche ausgänge logische konsequenz, aber nicht teil der faszination.
gruss
c.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vorstellung
 Beitrag Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 22:41 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2017, 21:12
Beiträge: 4
Wohnort: Bremen
ist schwer zu erklären. biid heiß ja eben, das man Körperteile oder so nicht mag. ich könnte mir eben nicht vorstellen im rolli zu sitzen oder keine Gliedmaßen mehr zu haben. bei mir geht es eben ins innere. ich mag meinen Dickdarm nicht mehr. mag auch wc nicht mehr in der Sache. denke, das ich da schon einen seltenen wunsch habe. aber ist eben so bei mir.
habe mich da eingelesen in vielen foren. die aller meisten sind froh einen ausgang zu haben, was mich in meinem wunsch noch bestärkt hat.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vorstellung
 Beitrag Verfasst: So 29. Okt 2017, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 09:38
Beiträge: 78
Wohnort: Bowil, Region Bern
Hallo Claus

Schön mal wieder von einem anderen Wunsch zu hören. Ich bin Urin-Inkonntinent. Daie Inkonntinenz habe ich mir antrainiert, als ich in einem psychischen Tief war. Jetzt wünschte ich, dass ich dies nicht getan hätte. Ich bin vom Wideltragen abgekommen (zu teuer auf die Dauer). Jetzt Trage ich einen Katheter mit Urinbeutel. Dies hilft mir über den Drang nach einer QSL (siehe unteren Abschnitt)

Mein gröster Wunsch ist eine komplette QSL in der Region zwischen dem 10. Brustwirbel und dem 1. Lendenwirbel. Meine grösste Angst ist bei mir, dass ich beim Stuhlen auf Hilfe angewiesen wär. Das Rollifahren muss (darf) ich schon zum grössten Teil des Tages im Rolli verbringen. Für mich ist das Rollifaren ein Dürfen und nicht ein Muss. Leider ist meine körperliche Einschränkung auf dem 1. Arbeitsmark ein sehr grosses Hinderniss. Wärend der Prüfung auf eine Invaliden-(Teil-)Rente. arbeitete ich im eschützten Rahmen. Die Rente blieb mir versagt. So bin ich auf ende Jahr Stellenlos. Arbeitslos bin ich nicht, da ich viele Intrssen habe, die mit Arbeit verbunden ist.

_________________
Der Wunsch bleibt, die Realität leider auch.

Grüsse BiidTom


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de