Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung - aus den Niederlanden
 Beitrag Verfasst: Mi 13. Sep 2017, 15:40 
Offline

Registriert: Di 31. Mai 2016, 20:52
Beiträge: 1
Wohnort: Niederlande
Obwohl ich vor einiger Zeit Mitglied dieses Forums wurde, möchte ich mich erst jetzt vorstellen. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich werde es versuchen.

Ich bin ein Mann aus den Niederlanden und 40-etwas Jahre alt. Seit ich jung war, habe ich den Drang gehabt, eine Behinderung zu haben. Um genauer zu sein: um eine RHD-Amputation zu haben.

Ich habe auf Krücken pretendet, als ich jünger war. Obwohl pretending hilft, den Drang zu drücken, macht meine persönliche Situation (Familie) es heutzutage schwieriger, häufig zu pretenden. Wenn ich das mache, benutze ich einen Rollstuhl.

Ich freue mich darauf, die Leute hier mit den gleichen Gefühl zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.

Hippie


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 11:54 
Offline

Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:27
Beiträge: 2
Hi,

Aus welcher Gegend in den Niederlanden kommst du denn, ich wohne im. Rhein Land, uns stehe auf DAK Amputation

LG

Sven


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de