Seite 1 von 1

Vorstellung - aus den Niederlanden

Verfasst: Mi 13. Sep 2017, 16:40
von Hippie
Obwohl ich vor einiger Zeit Mitglied dieses Forums wurde, möchte ich mich erst jetzt vorstellen. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich werde es versuchen.

Ich bin ein Mann aus den Niederlanden und 40-etwas Jahre alt. Seit ich jung war, habe ich den Drang gehabt, eine Behinderung zu haben. Um genauer zu sein: um eine RHD-Amputation zu haben.

Ich habe auf Krücken pretendet, als ich jünger war. Obwohl pretending hilft, den Drang zu drücken, macht meine persönliche Situation (Familie) es heutzutage schwieriger, häufig zu pretenden. Wenn ich das mache, benutze ich einen Rollstuhl.

Ich freue mich darauf, die Leute hier mit den gleichen Gefühl zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.

Hippie

Re: Vorstellung - aus den Niederlanden

Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 11:54
von sven2011
Hi,

Aus welcher Gegend in den Niederlanden kommst du denn, ich wohne im. Rhein Land, uns stehe auf DAK Amputation

LG

Sven