Neuvorstellung

Antworten
Südsee
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:57
Wohnort: Bayern

Neuvorstellung

Beitrag: # 19669Beitrag Südsee »

Ich bin schon seit längerem eine stille Mitleserin. Bin sehr froh über dieses Forum, weil man weiß, dass man nicht alleine davon betroffen ist. Ich selbst hab schon seit ich denken kann den Wunsch nach einer Querschnittslähmung. Darüber gesprochen hab ich noch nie mit jemandem. Je älter ich werde desto intensiver wird der Wunsch.

Ich hab eigentlich alles was man sich wünschen kann, bin verheiratet, haben ein gemeinsames Baby und einen guten Job. Irgendwie verrückt. Im Moment bin ich noch Vollzeit Mama und hab so viel Zeit zum nachdenken. Und da wird dann mein Bedürfnis immer intensiver, sodass ich teilweise wirklich schlecht gelaunt und frustriert bin.

Musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben. Freu mich auf nette Kontakte.
Liebe Grüße
Vero
Davidus4500
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 16:00

Re: Neuvorstellung

Beitrag: # 19672Beitrag Davidus4500 »

Hallo Vero

Ich kann das ganz gut nachvollziehen, denn auch ich bin verheiratet und eigentlich glücklich. Wäre da nicht diese, ich sag mal Sehnsucht nach diesem anderen Ich. Meine Frau würde meinen Wunsch nach der Blindheit nicht verstehen und ich kann mir vorstellen, dass es bei dir nicht viel anders ist.
Es würde mich freuen, wenn wir uns darüber näher unterhalten könnten. Vielleicht schreibst du mir ein Mail an da.hu@gmx.at.
Hoffentlich geht das nicht gegen die regeln hier im Forum...

Liebe Grüße Davidus4500
Benutzeravatar
biid
Beiträge: 75
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag: # 19677Beitrag biid »

hallo Vero,
schön dass du den mut gefunden hast hier zu posten.
es kann in der tat als erwiesen angesehen werden, dass der biid-druck z.b. unter beruflichem stress nachlässt, bei einem mehr, bei anderen weniger. da du jetzt als vollzeitmama doch auch mehr zeit für dich selbst hast, nimmt die eigene körperwahrnehmung und damit der biid-druck (grübeln, phantasien...) zu.
du bist wahrscheinlich noch relativ jung (baby) und kannst dir un der gegenwärtigen situation mit abwechslung/hobbies/freunde/elternkreis... mehr "ablenkung" verschaffen.
die symptome "schlechte laune" und "frustriert" kenne ich wirklich nur zu gut und auch mit zunehmendem alter wird das leider tatsächlich schlimmer. lg. Jens
BIID wastes my life
admin
Administrator
Beiträge: 356
Registriert: So 5. Dez 2010, 18:12

Re: Neuvorstellung

Beitrag: # 19691Beitrag admin »

Davidus4500 hat geschrieben:Es würde mich freuen, wenn wir uns darüber näher unterhalten könnten. Vielleicht schreibst du mir ein Mail an Email-Adresse
Hoffentlich geht das nicht gegen die regeln hier im Forum...
Hallo Davidus4500

Es ist kein Regelverstoß seine Email-Adresse im Forum zu schreiben.

Aber ich möchte Dich trotzdem darauf hinweisen, dass im öffentlichen Bereich jeder der einen Internetzugang hat deine Email-Adresse lesen kann.

Freundliche Grüße
Der Forumsadministrator
Antworten