Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 00:55 
Offline

Registriert: Fr 11. Aug 2017, 00:32
Beiträge: 2
Hallo Liebes Forum,
Ich bin mir nicht sicher ob ich an BIID leide.
Aber wollte mir jetzt einfach mal den Frust von der Seele schreiben. Menschen im Rollstuhl faszinieren mich schon seit ich denken kann. Früher war es nur faszination heute sieht es anders aus. Ich meinen tiefsten Träumen wünsche ich mir ab dem Bauchnabel Querschnittsgelähmt zu sein. Ich habe mir deshalb vor 2 Jahren einen Aktivrolli bei ebay gekauft mit dem ich jetzt gelegentlich in fremden Städten rumfahre. Dabei finde ich es besonders Befriedigend zb. In ein Schuhgeschäft zu fahren und mir dann Schuhe anziehen zu lassen und dabei so zu tun als wären meine Beine gelähmt. Oder lasse mir auf Toilette helfen mich umzusetzen. Diese Touren dauern meist ca 5 Stunden. Direkt danach Eakuliere ich darauf wenn ich mir die ganzen Gedanken des Erlebten im Kopf durchspiele. Jetzt meine Frage an euch gibt es hier einen ähnlichen Fall und habe ich vllt BIID?

LG SaPe


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de