Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
 Beitrag Verfasst: Do 25. Mai 2017, 17:03 
Offline

Registriert: Do 25. Mai 2017, 05:04
Beiträge: 3
Wohnort: Wien
Hallo alle zusammen!
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Wien.
Seit meiner Kindheit ist es mein größter Wunsch vom Bauchnabel abwärts gelähmt zu sein.
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

LG Matthias


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
 Beitrag Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 10:21 
Offline

Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:16
Beiträge: 82
Wohnort: Niedersachsen
Hallo Matthias,

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Mit Sicherheit wirst du feststellen, dass es hier viele gibt, denen es ganz ähnlich ergeht. Melde dich doch für den internen Bereich an, dann kannst du lesen, was andere hier schon berichtet haben und neue Kontakte knüpfen.

LG Manuel


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
 Beitrag Verfasst: Sa 2. Sep 2017, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 09:38
Beiträge: 78
Wohnort: Bowil, Region Bern
Hallo Matthias

Seit ich 5 bin wollte ich ebenfalls Gelähmt sein. Ebenfalls auch vom Bauchnabel an (TH10). Dieses Gefühl kam, als ich das erste Mal jemanden bewusst im Rollsthul wahrnam. Ich bin jetzt 54 und brauche den Rolli leider nur aus andern med. Gründen. :evil:

_________________
Der Wunsch bleibt, die Realität leider auch.

Grüsse BiidTom


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
 Beitrag Verfasst: Sa 2. Sep 2017, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Aug 2017, 11:55
Beiträge: 22
Hallo Matthias,

auch bei mir ist seit meiner Kindheit der Wunsch vorhanden querschnittgelähmt zu sein. Ich hätte gerne eine Lähmung die deutlich oberhalb es Bauchnabels beginnt, am besten unterhalb TH5.

Gruß
Franz


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de