Vorstellung

Antworten
Matthias93
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Mai 2017, 06:04
Wohnort: Wien

Vorstellung

Beitrag: # 19318Beitrag Matthias93 »

Hallo alle zusammen!
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Wien.
Seit meiner Kindheit ist es mein größter Wunsch vom Bauchnabel abwärts gelähmt zu sein.
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

LG Matthias
Manuel
Beiträge: 204
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:16
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag: # 19320Beitrag Manuel »

Hallo Matthias,

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Mit Sicherheit wirst du feststellen, dass es hier viele gibt, denen es ganz ähnlich ergeht. Melde dich doch für den internen Bereich an, dann kannst du lesen, was andere hier schon berichtet haben und neue Kontakte knüpfen.

LG Manuel
Benutzeravatar
BiidTom
Beiträge: 164
Registriert: Do 29. Dez 2016, 09:38
Wohnort: Bowil, Region Bern

Re: Vorstellung

Beitrag: # 19734Beitrag BiidTom »

Hallo Matthias

Seit ich 5 bin wollte ich ebenfalls Gelähmt sein. Ebenfalls auch vom Bauchnabel an (TH10). Dieses Gefühl kam, als ich das erste Mal jemanden bewusst im Rollsthul wahrnam. Ich bin jetzt 54 und brauche den Rolli leider nur aus andern med. Gründen. :evil:
Der Wunsch bleibt, die Realität leider auch.

Grüsse Thomas
Benutzeravatar
Franzl78
Beiträge: 25
Registriert: Di 29. Aug 2017, 12:55

Re: Vorstellung

Beitrag: # 19737Beitrag Franzl78 »

Hallo Matthias,

auch bei mir ist seit meiner Kindheit der Wunsch vorhanden querschnittgelähmt zu sein. Ich hätte gerne eine Lähmung die deutlich oberhalb es Bauchnabels beginnt, am besten unterhalb TH5.

Gruß
Franz
Antworten