Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Do 25. Mai 2017, 18:03
von Matthias93
Hallo alle zusammen!
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Wien.
Seit meiner Kindheit ist es mein größter Wunsch vom Bauchnabel abwärts gelähmt zu sein.
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

LG Matthias

Re: Vorstellung

Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 11:21
von Manuel
Hallo Matthias,

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Mit Sicherheit wirst du feststellen, dass es hier viele gibt, denen es ganz ähnlich ergeht. Melde dich doch für den internen Bereich an, dann kannst du lesen, was andere hier schon berichtet haben und neue Kontakte knüpfen.

LG Manuel

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa 2. Sep 2017, 10:34
von BiidTom
Hallo Matthias

Seit ich 5 bin wollte ich ebenfalls Gelähmt sein. Ebenfalls auch vom Bauchnabel an (TH10). Dieses Gefühl kam, als ich das erste Mal jemanden bewusst im Rollsthul wahrnam. Ich bin jetzt 54 und brauche den Rolli leider nur aus andern med. Gründen. :evil:

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa 2. Sep 2017, 14:07
von Franzl78
Hallo Matthias,

auch bei mir ist seit meiner Kindheit der Wunsch vorhanden querschnittgelähmt zu sein. Ich hätte gerne eine Lähmung die deutlich oberhalb es Bauchnabels beginnt, am besten unterhalb TH5.

Gruß
Franz