Kleine Fragerunde

Antworten
Nghtmre17_RBK
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Sep 2017, 18:39
Wohnort: Hrz

Kleine Fragerunde

Beitrag: # 19855Beitrag Nghtmre17_RBK »

Hallo,
ich bin noch relativ neu hier, und habe mal ein paar Fragen zu dem Thema.
Mich würde es mal interessieren, ob es bei euch eher konstant auftritt, oder ob ihr es auch so Phasen weise habt (mal sehr stark und mal fast komplett weg)

Hat vielleicht auch jemand Tipps, wie man mit Konzentrationsstörungen( ausgelöst durch BIID) umgehen kann oder wie man sich auf andere Gedanken bringen kann?

Außerdem fände ich es cool, mich mal mit jemandem genauer zu unter halten... Also wer Bock hat, sich mit mir über das Thema auszutauschen, der kann mir gerne eine Nachricht schicken.
Vielen Dank im Vorraus
LG Nghtmre17
RollingLady1961
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kleine Fragerunde

Beitrag: # 19857Beitrag RollingLady1961 »

Hallo Nghtmre17_RBK,
wenn du die Vermutung hast von BIID betroffen zu sein, dann melde dich doch für das interne Forum an, denn dort findest du sicherlich viele Antworten auf deine Fragen.

Wie das geht findest du hier: http://forum.biid.ch/viewtopic.php?f=12&t=8

Liebe Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Nghtmre17_RBK
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Sep 2017, 18:39
Wohnort: Hrz

Re: Kleine Fragerunde

Beitrag: # 19865Beitrag Nghtmre17_RBK »

Hallo RollingLady,
vielen Dank für den Tipp mit dem internen Forum, aber ich bin leider noch Minderjährig und kann mich dort noch nicht ‘bewerben’

Liebe Grüße,
Nghtmre17
curio
Beiträge: 96
Registriert: So 9. Okt 2016, 22:32

Re: Kleine Fragerunde

Beitrag: # 19867Beitrag curio »

wie kann man dir ne nachricht schicken?

zur konzentration hätte ich vielleicht nen tipp.

gruss
c
Biidman
Beiträge: 234
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 08:24

Re: Kleine Fragerunde

Beitrag: # 19877Beitrag Biidman »

...Vorsicht bei minderjährigen!
Fachlich heißt es Amputation, ich nenne es Erlösung!
RollingLady1961
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kleine Fragerunde

Beitrag: # 19879Beitrag RollingLady1961 »

Grundsätzlich ist der interne Bereich nur für von BIID betroffene Menschen, die über 18 Jahre alt sind, da in diesem Bereich alle Facetten von BIID diskutiert werden.
Trotzdem versuchen wir Moderatoren meistens, wenn es von den minderjährigen Personen angenommen wird, individuell per PN, auf diese einzugehen.

@Curio: Warum schreibst du deinen Tipp nicht hier in den öffentlichen Bereich, wo Nghtmre17_RBK es auch lesen kann? Außerdem interessieren Tipps zur Konzentration sicherlich nicht nur Nghtmre17_RBK, sondern auch andere Betroffene.

Liebe Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
curio
Beiträge: 96
Registriert: So 9. Okt 2016, 22:32

Re: Kleine Fragerunde

Beitrag: # 19904Beitrag curio »

@RollingLady: Konzentration ...
Man braucht bloss im Internet suchen und findet viele Tipps. Man müsste erst mehr wissen um einen persönlichen Tipp zu geben.
Gruss c.
Antworten