Kann mir jemand helfen? Was ist mit mir falsch?

Antworten
He.jo.gi
Beiträge: 11
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:41

Kann mir jemand helfen? Was ist mit mir falsch?

Beitrag: # 19098Beitrag He.jo.gi »

Ich Weiß selbst nicht mehr wer ich bin. Ich war zu lang stark. Ich habe das alles wahrscheinlich überspielt, mir selbst das glückliche Mädchen vorgespielt. Aber ich lag wenn man es auf rechnet wenn es überhaupt reicht mindestens jeden dritten Tag weinend im Bett. Ist es normal sich wie ein Geist aus einer leeren Hülle zu fühlen, ist es normal dazu nicht mehr einschlafen zu können, ist es normal angst vor sich selbst und dem nächsten schritt zu haben, ist es normal sich selbst nicht mehr zu fühlen und sich dafür zu bestrafen ?
Ich hatte das Gefühl mich plötzlich für wenige Sekunden selbst im regen stehend auf dem Gehweg stehen zu sehen .
Es war auch nicht normal ...doch das ist es. Nur eine Phase die schon über ein Jahr geht und bald aufhören wird. Ist es normal so viel angst vor dem allein gelassen werden zu haben und schlussendlich trotzdem den Menschen dir man noch hat aus dem weg geht, weil es einem vielleicht zu viel wird aber man auch nicht allein sein will? Die Monate lange suche nach mir selbst ist bis jetzt vergeblich gescheitert. Und dennoch habe ich diesen Menschen in mir gefunden , den ich lange versucht habe zu verbergen und nicht wusste das er existiert, bis ich wenn ich heute zurückblicke schon vor einem Jahr da drin steckte. Und es nicht wusste. Aber ich weiß nicht was mir fehlt, was mit mir falsch ist. Es ist schlimmer geworden.
LG Helene.
Nur starke Menschen bekommen schwere Wege
Gib nicht auf!
curio
Beiträge: 96
Registriert: So 9. Okt 2016, 22:32

Re: Kann mir jemand helfen? Was ist mit mir falsch?

Beitrag: # 19103Beitrag curio »

he.jo.gi,
was ist das für ein mensch, den du in dir gefunden hast?
du beschreibst eine depression, glaube ich.
was belastet dich?
vielleicht gibts hier entlastung?
gruss
curio
curio
Beiträge: 96
Registriert: So 9. Okt 2016, 22:32

Re: Kann mir jemand helfen? Was ist mit mir falsch?

Beitrag: # 19111Beitrag curio »

he.jo.gi,
du hast mir eine pn geschickt, aber den empfang von pn blockiert.
gruss curio
He.jo.gi
Beiträge: 11
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:41

Re: Kann mir jemand helfen? Was ist mit mir falsch?

Beitrag: # 19112Beitrag He.jo.gi »

Ein Mensch der verlernt hat zu lächeln. Ich ziehe andere Leute mittlerweile runter. So scheiße geht es mir. Ich bin nur noch am heulen. Kann nicht Mal mehr ein lächeln aufsetzen. Der Mensch der mir wichtig war wurde mir von meiner Fake Freundin entzogen. Mit ihm könnte ich über alles reden. Und sie beansprucht ihn für sich. Aber ich kann sie auch nicht zu zweit sehen er hat mir fast da raus eholfen wegen ihm habe ich gelacht mich gefreut. Aber jetzt ka wie das ging. Es geht immer weiter bergab
Nur starke Menschen bekommen schwere Wege
Gib nicht auf!
Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 337
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:55
Wohnort: Schwabenland

Re: Kann mir jemand helfen? Was ist mit mir falsch?

Beitrag: # 19122Beitrag Mila »

Liebe Helene,
ich fürchte Du wirst dir von einem Therapeuten bei Dir in der Nähe helfen lassen müssen.
Was Du hast kann ich nicht beurteilen, aber es geht schon länger und es beunruhigt Dich. Alles Gründe sich professionelle Hilfe zu holen. Erster Ansprechpartner ist in so einem Fall der Hausarzt. Er wird mit Dir überlegen was Dir helfen könnte und Dich entsprechend überweisen. Unter Umständen ist es auch hilfreich mal für eine Weile Medikamente zu nehmen....

Bitte hol Dir Hilfe.

Ganz liebe Grüße und Gute Besserung
Mila
curio
Beiträge: 96
Registriert: So 9. Okt 2016, 22:32

Re: Kann mir jemand helfen? Was ist mit mir falsch?

Beitrag: # 19123Beitrag curio »

hallo helene,
ist biid das hauptproblem oder gibt es noch was anderes?
gruss
curio
He.jo.gi
Beiträge: 11
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:41

Re: Kann mir jemand helfen? Was ist mit mir falsch?

Beitrag: # 19129Beitrag He.jo.gi »

Schule...Ja aber das kommt durch biid
Nur starke Menschen bekommen schwere Wege
Gib nicht auf!
Antworten