Meine Geschichte

Antworten
He.jo.gi
Beiträge: 11
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:41

Meine Geschichte

Beitrag: # 19074Beitrag He.jo.gi »

Also ja ich bins nochmal Helene. Im alter von c.a.5 Jahren bin ich mit voller Wucht auf dem Trampolin um geknickt. Ich bin immer noch der Meinung das es keine einfache Verstauchung war. Denn der fuß war danach sehr unstabiel und ich habe immer noch schmerzen und angst erneut umzuknicken. Diese angst davor ist auch die Ursache das ich BIID habe. Inzwischen bin ich 14 Jahre alt. Und war kurz vor der Magersucht. Ich will immer noch eine Querschnittslähmung Höhe Bauchnabel und im Rolli istzen. Allen denen ich davon erzählt habe haben danach den Kontakt abgebrochen. Ich kann nicht in Rollstuhl sitzen. Das wäre ja schon ein Anfang aber es geht nicht. Meine Eltern kann ich das nicht anvertrauen.
Lg Helene
Nur starke Menschen bekommen schwere Wege
Gib nicht auf!
Maxmurka
Beiträge: 24
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 00:48
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Geschichte

Beitrag: # 19077Beitrag Maxmurka »

Ich würde den Verlust der Menschen, die dich aufgrund deiner Krankheit verlassen, nicht als Verlust wahrnehmen. Das waren dann nie richtige Freunde. Gut, dass du nicht aufgibst, weiter so. :)
Antworten