Vorstellung

Antworten
alex
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Mär 2017, 13:49

Vorstellung

Beitrag: # 19073Beitrag alex »

Hallo zusammen,
ich bin Alex, männlich und Anfang 30.
Seid ich ca. 13 Jahre alt bin wünsche ich mir bereits einseitig am Oberschenkel amputiert zu sein. Ich pretende oftmals und bin dann an Krücken unterwegs.
Bisher hab ich mich noch niemandem so richtig anvertraut, ich hoffe hier kann man über diesen Wunsch reden und vielleicht über Austausch heraus finden, was man tun kann.
Jeden Tag an dem ich pretende, genieße ich sehr, es ist dann einfach so, als wäre alles perfekt.

Gruß
Alex
Maxmurka
Beiträge: 24
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 00:48
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung

Beitrag: # 19076Beitrag Maxmurka »

Schön, dass du uns beitrittst :))
love101
Beiträge: 21
Registriert: So 7. Aug 2016, 19:59
Wohnort: südliches Niedersachsen

Re: Vorstellung

Beitrag: # 19084Beitrag love101 »

willkommen im Club derjenigen die sich oberschenkelamputation wünschen ...
Wer nicht mehr träumt ist tot ...
racer
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 19:35

Re: Vorstellung

Beitrag: # 19096Beitrag racer »

Hallo Alex,
lass Dich registrieren, dann kannst Du private Nachrichten erhalten. Dieser Teil des forums ist noch öffentlich
Antworten