Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 21:58 
Offline

Registriert: Fr 3. Mär 2017, 14:13
Beiträge: 1
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und möchte mich nun vorstellen. Mein Name ist Susanne. Ich habe das Problem seit dem ich ein Teenager bin und ich habe alles versucht, es zu verdrängen, aber eigentlich ist es schwierig dagegen anzukämpfen. Bei mir ist es das rechte Bein, was mir im Weg steht. Leider habe ich mich noch nicht geoutet, weil ich Angst vor der Reaktion meiner Familie, Freunde etc. habe. Ich war auch fünf Jahre in Therapie wegen Depressionen, aber über BIID habe ich nie gesprochen. Ich hatte zu viel Angst. Nun gibt es Tage da geht es mir mal schlechter, mal besser. Manchmal bin ich am Verzweifeln. Für mich gehört es zu meiner Persönlichkeit dazu. Ich verstehe es noch nicht genau, versuche dagegen anzukämpfen. Mein Problem ist auch, dass ich sehr sportlich bin und viel unterwegs bin und sehr gerne reise. Ich habe mir gar keine Gedanken gemacht, wie das ohne das Bein wäre. Meine Gedanken kreisen eigentlich nur um die Amputation. Was danach ist, dass weiß ich nicht. ich denke jeden Tag dran und möchte mich mit anderen austauschen. Lg


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mär 2017, 14:19 
Offline

Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 103
Wohnort: Norddeutschland
Huhu und Willkommen in der "rechtes-Bein-Fraktion"....

LG aus SH
Stealthmode

_________________
Einfachheit... ist die Zuflucht der Narren (J. Silette)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de