Vorstellung

Antworten
susanne
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 14:13

Vorstellung

Beitrag: # 19050Beitrag susanne »

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und möchte mich nun vorstellen. Mein Name ist Susanne. Ich habe das Problem seit dem ich ein Teenager bin und ich habe alles versucht, es zu verdrängen, aber eigentlich ist es schwierig dagegen anzukämpfen. Bei mir ist es das rechte Bein, was mir im Weg steht. Leider habe ich mich noch nicht geoutet, weil ich Angst vor der Reaktion meiner Familie, Freunde etc. habe. Ich war auch fünf Jahre in Therapie wegen Depressionen, aber über BIID habe ich nie gesprochen. Ich hatte zu viel Angst. Nun gibt es Tage da geht es mir mal schlechter, mal besser. Manchmal bin ich am Verzweifeln. Für mich gehört es zu meiner Persönlichkeit dazu. Ich verstehe es noch nicht genau, versuche dagegen anzukämpfen. Mein Problem ist auch, dass ich sehr sportlich bin und viel unterwegs bin und sehr gerne reise. Ich habe mir gar keine Gedanken gemacht, wie das ohne das Bein wäre. Meine Gedanken kreisen eigentlich nur um die Amputation. Was danach ist, dass weiß ich nicht. ich denke jeden Tag dran und möchte mich mit anderen austauschen. Lg
StealthMode
Beiträge: 103
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:24
Wohnort: Norddeutschland

Re: Vorstellung

Beitrag: # 19053Beitrag StealthMode »

Huhu und Willkommen in der "rechtes-Bein-Fraktion"....

LG aus SH
Stealthmode
Einfachheit... ist die Zuflucht der Narren (J. Silette)
Antworten