Vorstellung

Antworten
Benutzeravatar
marylamp
Beiträge: 22
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 21:13

Vorstellung

Beitrag: # 19037Beitrag marylamp »

Hallo zusammen,

endlich habe ich ein Forum gefunden, welches sich mit meiner "speziellen Seite" beschäftigt.
Ich bin seit meiner Kindheit (BIID-Betroffenen werden sich ja oft schon sehr früh ihres Wunsches bewusst) davon überzeugt, dass mein linkes Bein nicht da sein sollte, kurzum dass ich mir eine einseitige Oberschenkelamputation wünsche.

Aber unter den "Besonderen" bin ich möglicherweise nochmal das "Unikat", denn ich bin auch MzF Crossdresser, bin also eigenlich Mann, will -und wollte schon immer- eine entsprechend amputierte Frau sein. Seit etlichen Jahren pretende ich, und kann mich mittlerweile sogar als sehr echt wirkende, eben nur knieexartikulierte Frau unter Leute begeben.

Leider bin ich dabei fast immer allein unterwegs. Das würde ich gern ändern, aber so jemanden zu finden, der das alles tolleriert ist nicht so einfach.

Daher nehmt mir auch bitte meinen Nicknamen nicht übel, denn in meinem Kopf und wenn ich träume bin ich stets eine einbeinige Frau.

LG Maryl
Benutzeravatar
hansholzbein
Beiträge: 46
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 22:38

Re: Vorstellung

Beitrag: # 19046Beitrag hansholzbein »

hallo maryl, ich kann deine geschichte gut nachvollziehen, meine situation ist ähnlich. auch ich habe als junger mensch immer eine einbeinige frau pretendet. wenn du noch nicht so alt bist, solltest du auf jeden fall erst mal das geschlecht angleichen, der rest findet sich. geschlechtsangleichung ist gesellschaftlich weitgehend akzeptiert, der drängende wunsch, als krüppelfrau zu leben, wird es nie sein. also nur mut, auch diese ochsentour wird schwer genug sein.
Das Ziel ist klar: oberhalb trochanter minor!
StealthMode
Beiträge: 103
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:24
Wohnort: Norddeutschland

Re: Vorstellung

Beitrag: # 19052Beitrag StealthMode »

Hallo und herzlich willkommen Maryl,


ich wünsche Dir hier viele interessante Unterhaltungen...

Liebe Grüße aus dem Norden

Stealthmode
Einfachheit... ist die Zuflucht der Narren (J. Silette)
LAK1210
Beiträge: 1756
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: Vorstellung

Beitrag: # 19064Beitrag LAK1210 »

Hallo Maryl,

herzlich Willkommen bei uns. Es gehört Mut dazu, sich in der Öffentlichkeit als Behinderte zu präsentieren, obwohl man es nicht ist. Und es gehört Mut dazu, sich als Mitglied des anderen Geschlechts auszugeben. Und dass Du das kombinierst, ist Mut hoch zwei. Alle Achtung! Hut ab!

Liebe Grüße Dein LAK1210
roqueroque2
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 18:45
Wohnort: Schweiz

Re: Vorstellung

Beitrag: # 19146Beitrag roqueroque2 »

Hallo auch von meiner Seite
Dein Bild ist wunderbar und total aufregend! Stehen dir gut, die Einbeinigkeit und das Frausein. Seit Jahrzehnten habe ich schon den Wunsch links oberschenkelamputiert zu sein. Jahrelang war ich als Pretender unterwegs, meistens mit Prothese. Stundenlang habe ich in fremden Städten in der Öffentlichkeit pretendet. Vor etwa drei Jahren habe ich beschlossen, dass das alles keinen Sinn macht und habe meine Prothese weggeschmissen. Nun verspüre ich eine Art "Rückfall" und wünsche mir ich hätte das nicht getan und könnte gerade eben jetzt einbeinig durch die Strassen gehen so wie du...
Herzlich Roque
Antworten