Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hi Leute
 Beitrag Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 16:29 
Offline

Registriert: Mi 15. Feb 2017, 15:26
Beiträge: 2
Hi Leute,
Ich heiße Joyce und bin 13 Jahre alt. In meinem 9. Lebensjahr bin ich durch Zufall auf einen Artikel im Internet gestoßen, über einen Mann, der BIID hat. Ich wusste sofort, dass er ganz genau so war wie ich.Ich hatte immer Fasen, in denen ich es mal mehr und mal weniger hatte.Doch nun kann ich an gar nichts anderes mehr denken und meime schulischen Leistungen müssen sehr darunter leiden. :( Ich habe sehr große Angst, mich meiner Familie oder anderen gegenüber zu outen. Aber wenn mir nicht bald geholfen wird, komme ich noch auf dumme Gedankenum die Amputation meines linken Unterschenkels zu erzwingen.
Wenn mir hier also irgendjemand helfen kann, ohne dass meine Familie von dem ganzen erfährt, dann tut das bitte schnell, weil ich hier gleich durchdrehe :cry:
Bitte :cry:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hi Leute
 Beitrag Verfasst: So 12. Mär 2017, 22:16 
Offline

Registriert: So 20. Nov 2016, 19:41
Beiträge: 11
Hallo ...ich bin Helene .bin 14 und wünsch Querschnittslähmung. Es ist bei mir genau das selbe.

_________________
Nur starke Menschen bekommen schwere Wege
Gib nicht auf!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hi Leute
 Beitrag Verfasst: So 12. Mär 2017, 22:55 
Offline

Registriert: Di 16. Aug 2016, 23:48
Beiträge: 24
Wohnort: Hamburg
Hallo:)
Lass dein Bein erstmal dran. Auf so spontan und unorganisiert würdest du nicht mehr schaffen, als zu verbluten..


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hi Leute
 Beitrag Verfasst: Di 14. Mär 2017, 17:53 
Offline

Registriert: So 7. Aug 2016, 18:59
Beiträge: 21
Wohnort: südliches Niedersachsen
tu dir nix unüberlegtes an ... das könnte sonst in was völlig anderem enden als zu es willst ...

_________________
Wer nicht mehr träumt ist tot ...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hi Leute
 Beitrag Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 12:07 
Offline

Registriert: So 19. Mär 2017, 19:27
Beiträge: 5
Hi ich bin 29 Jahre und wünsche mir seit ich 10 Jahre bin beidseitige Amputation meiner Beine mit sehr kurzen Stümpfen.Ich liebe es meine Beine Hoch zu binden und mich Stunden lang als Amputierte zu fühlen.Auch die Vorstellung mit einem Mann als Amputierte Sex zu haben ist für mich toll.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de