Hi Leute

Antworten
BIID Joyce
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 15:26

Hi Leute

Beitrag: # 18957Beitrag BIID Joyce »

Hi Leute,
Ich heiße Joyce und bin 13 Jahre alt. In meinem 9. Lebensjahr bin ich durch Zufall auf einen Artikel im Internet gestoßen, über einen Mann, der BIID hat. Ich wusste sofort, dass er ganz genau so war wie ich.Ich hatte immer Fasen, in denen ich es mal mehr und mal weniger hatte.Doch nun kann ich an gar nichts anderes mehr denken und meime schulischen Leistungen müssen sehr darunter leiden. :( Ich habe sehr große Angst, mich meiner Familie oder anderen gegenüber zu outen. Aber wenn mir nicht bald geholfen wird, komme ich noch auf dumme Gedankenum die Amputation meines linken Unterschenkels zu erzwingen.
Wenn mir hier also irgendjemand helfen kann, ohne dass meine Familie von dem ganzen erfährt, dann tut das bitte schnell, weil ich hier gleich durchdrehe :cry:
Bitte :cry:
He.jo.gi
Beiträge: 11
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:41

Re: Hi Leute

Beitrag: # 19075Beitrag He.jo.gi »

Hallo ...ich bin Helene .bin 14 und wünsch Querschnittslähmung. Es ist bei mir genau das selbe.
Nur starke Menschen bekommen schwere Wege
Gib nicht auf!
Maxmurka
Beiträge: 24
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 00:48
Wohnort: Hamburg

Re: Hi Leute

Beitrag: # 19079Beitrag Maxmurka »

Hallo:)
Lass dein Bein erstmal dran. Auf so spontan und unorganisiert würdest du nicht mehr schaffen, als zu verbluten..
love101
Beiträge: 21
Registriert: So 7. Aug 2016, 19:59
Wohnort: südliches Niedersachsen

Re: Hi Leute

Beitrag: # 19085Beitrag love101 »

tu dir nix unüberlegtes an ... das könnte sonst in was völlig anderem enden als zu es willst ...
Wer nicht mehr träumt ist tot ...
Hellgirl4fun
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Mär 2017, 19:27

Re: Hi Leute

Beitrag: # 19094Beitrag Hellgirl4fun »

Hi ich bin 29 Jahre und wünsche mir seit ich 10 Jahre bin beidseitige Amputation meiner Beine mit sehr kurzen Stümpfen.Ich liebe es meine Beine Hoch zu binden und mich Stunden lang als Amputierte zu fühlen.Auch die Vorstellung mit einem Mann als Amputierte Sex zu haben ist für mich toll.
Michael78
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Feb 2021, 09:31

Re: Hi Leute

Beitrag: # 25292Beitrag Michael78 »

Hellgirl4fun. Ich würde dich sehr gerne Supporten. Melde dich einfach
-phorus-
Beiträge: 373
Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:46
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hi Leute

Beitrag: # 25303Beitrag -phorus- »

Michael78. Habe Deine Beiträge gelesen und würde zunächst gern etwas mehr über den ausgebildeten Mediziner erfahren außer seiner direkten Ansprache an andere Leute im öffentlichen Bereich... Schreibe doch einfach etwas
Antworten