Seite 1 von 1

Hi Leute

Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 16:29
von BIID Joyce
Hi Leute,
Ich heiße Joyce und bin 13 Jahre alt. In meinem 9. Lebensjahr bin ich durch Zufall auf einen Artikel im Internet gestoßen, über einen Mann, der BIID hat. Ich wusste sofort, dass er ganz genau so war wie ich.Ich hatte immer Fasen, in denen ich es mal mehr und mal weniger hatte.Doch nun kann ich an gar nichts anderes mehr denken und meime schulischen Leistungen müssen sehr darunter leiden. :( Ich habe sehr große Angst, mich meiner Familie oder anderen gegenüber zu outen. Aber wenn mir nicht bald geholfen wird, komme ich noch auf dumme Gedankenum die Amputation meines linken Unterschenkels zu erzwingen.
Wenn mir hier also irgendjemand helfen kann, ohne dass meine Familie von dem ganzen erfährt, dann tut das bitte schnell, weil ich hier gleich durchdrehe :cry:
Bitte :cry:

Re: Hi Leute

Verfasst: So 12. Mär 2017, 22:16
von He.jo.gi
Hallo ...ich bin Helene .bin 14 und wünsch Querschnittslähmung. Es ist bei mir genau das selbe.

Re: Hi Leute

Verfasst: So 12. Mär 2017, 22:55
von Maxmurka
Hallo:)
Lass dein Bein erstmal dran. Auf so spontan und unorganisiert würdest du nicht mehr schaffen, als zu verbluten..

Re: Hi Leute

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 17:53
von love101
tu dir nix unüberlegtes an ... das könnte sonst in was völlig anderem enden als zu es willst ...

Re: Hi Leute

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 12:07
von Hellgirl4fun
Hi ich bin 29 Jahre und wünsche mir seit ich 10 Jahre bin beidseitige Amputation meiner Beine mit sehr kurzen Stümpfen.Ich liebe es meine Beine Hoch zu binden und mich Stunden lang als Amputierte zu fühlen.Auch die Vorstellung mit einem Mann als Amputierte Sex zu haben ist für mich toll.

Re: Hi Leute

Verfasst: Mi 17. Feb 2021, 08:01
von Michael78
Hellgirl4fun. Ich würde dich sehr gerne Supporten. Melde dich einfach

Re: Hi Leute

Verfasst: Mi 17. Feb 2021, 23:22
von -phorus-
Michael78. Habe Deine Beiträge gelesen und würde zunächst gern etwas mehr über den ausgebildeten Mediziner erfahren außer seiner direkten Ansprache an andere Leute im öffentlichen Bereich... Schreibe doch einfach etwas