Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Mo 30. Jan 2017, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jan 2017, 22:38
Beiträge: 27
mein wirklicher körper ist einbeinig, das rechte ist nur als gute "handvoll " oberschenkelrudiment angelegt (entspricht dem krankheitsbild der peromelie) . wirklich pretenden kann man das nicht. praktisch möglich ist ja nur die knieexartikulation. ich empfinde es mit der zeit als immer lästiger, das "anhängsel " mitzuschleppen. besonders stark stört es mich beim hüpfen. es wird langsam wirklich zu einer echten behinderung. wie geht ihr damit um, oder bin ich da mal wieder der einzige?

_________________
Das Ziel ist klar: oberhalb trochanter minor!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de