Hallöchen ich bin neu hier!

Benutzeravatar
snoofy
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 15:34
Wohnort: Sauerland

Hallöchen ich bin neu hier!

Beitrag: # 16953Beitrag snoofy »

Hallöchen liebe BIID'LER!
Ich habe lange gebraucht um mich hier erstmals zu outen als BIID'ler.
Danke an all die öffentlichen Beiträge im Forum, die mir aus der Seele gesprochen und Mut gemacht haben mich hier anzumelden.
Ich wohne in NRW, bin Anfang 40, weiblich und wünsche mir ein qs Höhe S4.
Habe bisher alles nur in Gedanken durch gespielt und möchte es nun auch mal machen - Rolli pretenden.
Freue mich bei euch zu sein.
LG
Snoofy ;)
-phorus-
Beiträge: 373
Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:46
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hallöchen ich bin neu hier!

Beitrag: # 16954Beitrag -phorus- »

Herzlich willkommen, liebe Snoofy, Du wirst hier allerhand erfahren, gleichgesinnte Menschen treffen, Neues erleben... Wie hast Du denn hierhergefunden?
Alles Gute, Phorus.
Benutzeravatar
snoofy
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 15:34
Wohnort: Sauerland

Re: Hallöchen ich bin neu hier!

Beitrag: # 16955Beitrag snoofy »

Hallo phorus!
Hab das Internet jetzt seit gut 6 Monaten durchforstet und den ganzen Müll vom wirklich interessanten getrennt. Dabei bin ich hier im öffentlichen Forum gelandet. Habe kritisch das ganze beäugt und mich heute entschlossen mich anzumelden.
Durchschnitt war gestern...
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 146
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:55
Wohnort: Schaffhausen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen ich bin neu hier!

Beitrag: # 16959Beitrag Michel »

Salü zusammen.

Ich bin genauso neu hier! Hatte diese Foren vorher nicht gekannt und bin von einem Bekannten darauf hingewiesen worden. Ich bin 45 und aus Schaffhausen, Schweiz.

Das fühlt sich an wie ein Befreiungsschlag, endlich Leute kennen zu lernen die einem verstehen. Habe mich ganz frisch geoutet zu Hause und auch gleich einen Rolli bestellt. Ich wünsche mir schon lange einen Lendenwirbelquerschnitt. Bisher fand mein Pretending ohne Rolli statt und das ist doch bloss die halbe Miete...

Liebe Grüsse:
Michi
Laufen wird überbewertet.
Manuel
Beiträge: 204
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:16
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen ich bin neu hier!

Beitrag: # 16965Beitrag Manuel »

Lieber Michi,

da legst du ja ein Tempo vor; ich hoffe, das Outing wurde gut aufgenommen? Alles Gute beim Rollen ins neue Leben.

LG
Manuel
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 146
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:55
Wohnort: Schaffhausen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen ich bin neu hier!

Beitrag: # 16971Beitrag Michel »

Lieber Manuel

Das Outing war erstaunlich unkompliziert, da wir beim Skifahren eine Gruppe Monoskifahrer beobachteten. Ein Pretender aus der Bekanntschaft hat dabei wirklich die Initialzündung ausgelöst.

Ich freu mich riesig auf den Rolli!

Liebe Grüsse:
Michi
Laufen wird überbewertet.
RollingLady1961
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hallöchen ich bin neu hier!

Beitrag: # 16972Beitrag RollingLady1961 »

Hallo Michi,
das mit deinem Outing und die Umstände wie sich das ergeben hat,hört sich sehr interessant und spannend an.
Es wäre echt schön,wenn du im internen Bereich dies alles mal ausführlicher schreiben würdest,denn das Thema Outing ist immer wieder ein Thema im Forum.
Du schreibst,dass ein Pretender aus deinem Bekanntenkreis die Initialzündung gegeben hat.Wie hat es sich denn ergeben,dass du mit ihm auf das Thema Pretenden gekommen bist? Wie lange ist dein Outing jetzt her und wie hat deine Frau darauf reagiert als sie es von dir erfahren hat?

Liebe Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
FrankyOben
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 09:02
Wohnort: Nordbayern

Re: Hallöchen ich bin neu hier!

Beitrag: # 17032Beitrag FrankyOben »

Hallo Snoofy,
Klingt sehr interessant .

Würde mich sehr gern mit dir über das Thema unterhalten:

Skype: obererfranke

Oder Mail: Oberfranke1975@hotmail.de

LG
4 Räder sind die eleganten 2 Füße
Devlin
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 08:37
Wohnort: RPL

Re: Hallöchen ich bin neu hier!

Beitrag: # 17033Beitrag Devlin »

Hallo Snoofy

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Aus eigener Erfahrung darf ich sagen, dass Du hier im Forum einige interessante Menschen kennen lernen, und viele niveauvolle Gespräche führen kannst.
Bei Interesse würde auch ich mich gerne mal mit dir austauschen.
Wenn ich auch "nur" Devotee und Pretender bin.

In diesem Sinne. Ein gutes Gelingen. :)

L.G.
Devlin

PS: Ich lebe übrigens im nördlichen RLP (als gebürtiger NRW`ler ;) )
und gehe schnellen Fußes auf die 40 zu.
Benutzeravatar
bohne
Beiträge: 70
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 20:56

Re: Hallöchen ich bin neu hier!

Beitrag: # 17034Beitrag bohne »

Hallo snoofy,

auch von mir herzlich Willkommen.
Ich wünsche mir auch eine QSL.

Liebe Grüße
bohne
Antworten