Hallo zusammen! Ist da jemand der 13 Jahre ist?

Antworten
He.jo.gi
Beiträge: 11
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:41

Hallo zusammen! Ist da jemand der 13 Jahre ist?

Beitrag: # 18761Beitrag He.jo.gi »

Hallo. ich bin Helene und bin 13 Jahre alt. Seit meinem 3-4. Lebensjahr habe ich biid. Ich sehne mich danach eine qsl zu haben. Nein noch mehr als das. :| mittlerweile wird es immer schwerer damit umzugehen neben all dem Schulstress und normalen Alltagsproblemen. Ich war stark untergewichtig in den letzten Jahr was sich dank einer Kur wieder eingespielt hat. Meine qsl sollte im Bereich L1 sein.
LG Helene
Nur starke Menschen bekommen schwere Wege
Gib nicht auf!
Quergeschnitten
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 20:55

Re: Hallo zusammen! Ist da jemand der 13 Jahre ist?

Beitrag: # 18803Beitrag Quergeschnitten »

Hallo Helene,

Ich selber hatte/habe Probleme mit dem Essen. Früher Magersucht und jetzt Bulimie. Bin 18, wenn du magst können wir uns gerne austauschen:)
Eingehüllt durch all diesen Schmerz
Sag mir das ich sicher bin, hast du mich
wenn ich die Kontrolle verliere?
Kannst du aufpassen?
Auf eine gebrochene Seele?
BIID Joyce
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 15:26

Re: Hallo zusammen! Ist da jemand der 13 Jahre ist?

Beitrag: # 18959Beitrag BIID Joyce »

Hallo Helene,
Ich bin auch 13 und weiblich also wenn du Lust hast, können wir uns gerne privat ein bisschen austauschen...
Max
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 11:39

Re: Hallo zusammen! Ist da jemand der 13 Jahre ist?

Beitrag: # 19159Beitrag Max »

Hallo, ich bin 14 und wünsche mir auch Querschnittsgelähmt ab ca. t5 zu sein, aller dings bin ich ein Junge, ich würde mich aber gerne mal mit dir austauschen, vielleicht auf WhatsApp?
He.jo.gi
Beiträge: 11
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:41

Re: Hallo zusammen! Ist da jemand der 13 Jahre ist?

Beitrag: # 19231Beitrag He.jo.gi »

Max hat geschrieben:Hallo, ich bin 14 und wünsche mir auch Querschnittsgelähmt ab ca. t5 zu sein, aller dings bin ich ein Junge, ich würde mich aber gerne mal mit dir austauschen, vielleicht auf WhatsApp?

Also ich weiß nicht wie ich dir meine email adresse schicken kann...
Zuletzt geändert von He.jo.gi am Do 4. Mai 2017, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Nur starke Menschen bekommen schwere Wege
Gib nicht auf!
Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 337
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:55
Wohnort: Schwabenland

Re: Hallo zusammen! Ist da jemand der 13 Jahre ist?

Beitrag: # 19232Beitrag Mila »

Hallo Ihr Lieben,
da haben sich ja schon ein paar zusammengefunden. Das freut mich für Euch. Kontakt zu Gleichgesinnten ist so wichtig.
Aber bitte bitte, denkt daran, dass Ihr Euch hier im öffentlichen Teil des Forums befindet und jeder mitlesen kann. Seid vorsichtig mit persönlichen Daten und noch mehr wenn Ihr Euch zu realen Treffen verabredet.
So nun schalte ich den besorgtemuttermodus ab und wünsche Euch einen guten Austausch
LG Mila
Antworten