Wann endlich

Susibiid

Wann endlich

Beitrag: # 17792Beitrag Susibiid »

Ich bin im Moment schlecht zu Fuß.
Meinem Bein geht es immer schlechter.
Ich humpele mir einen zurecht. Teilweise bin ich mit Krücken unterwegs.
Beim Autofahren kann ich kaum die Kupplung treten.
Ich hoffe, dass es dieses Jahr mit der gewünschten Amputation klappt.
Ich hab Tränen in den Augen, wenn ich es mir vorstelle.
Das ist mein Lebenstraum.
Ich wäre gerne schon als kleines Schulmädchen einbeinig zur Schule und zum Spielen unterwegs gewesen.
Der schönste Tag in meinen Leben ist, wenn ich die Klinik einbeinig mit meinen Krücken verlassen kann.
Benutzeravatar
Gipsbein
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 12:54
Wohnort: Harz

Re: Wann endlich

Beitrag: # 17793Beitrag Gipsbein »

Hallo Susibiid
Eigentlich sollte man ja gute Besserung wünschen
Aber wahrscheinlich möchtest du das nicht
Ich wünsche dir aber trotzdem alles gute
Und möge dein Traum bald in Erfüllung gehen
Hoffentlich ohne Schmerzen
MFG
Gipsbein
;) ;) ;) ;) ;) ;)
Rollis sind einfach klasse
Susibiid

Re: Wann endlich

Beitrag: # 17799Beitrag Susibiid »

Danke für deine lieben Wünsche .
Eine Besserung wird eintreten in das Bein endlich hat ist.
Wenn ich mein einziges Bein für jeden Schritt durch meine beiden Krücken schwingen kann.
Denn nur noch der rechte Schuh von meinen schönen Schuhen im Schuhschrank steht. Mit lieben Grüßen
andi
Beiträge: 16
Registriert: Di 24. Jun 2014, 20:50
Wohnort: nrw

Re: Wann endlich

Beitrag: # 17800Beitrag andi »

Wann endlich frage ich mich auch jeden Tag.
Bei mir steht schon von einigen Schuhen nur noch der rechte im Schrank einen Teil der linken habe ich bereits entsorgt!
Für mich käme auch nie ein Prothese in Frage
Werde nach der Amputation nur an Krücken gehen für mich ist es der Reiz das der Stumpf im hochgeschlagenen Hosenbein durch die Krücken schwingt!
Gruß andi
Beinamputiert
Susibiid

Re: Wann endlich

Beitrag: # 17801Beitrag Susibiid »

Hallo Andi.
Mir geht es genau so.
Eine kosmetische Prothese wird es bei mir auch nie geben.
Für Arbeiten im Haus würde ich dann gerne ein Stelzbein für mich bauen.
Mit dem ich Vielleicht auch mal in der Öffentlichkeit laufen würde.
Ich habe einen Weg zur Einbeinig gefunden. Er ergab sich durch einen Unfall vor einigen Jahren.
andi
Beiträge: 16
Registriert: Di 24. Jun 2014, 20:50
Wohnort: nrw

Re: Wann endlich

Beitrag: # 17803Beitrag andi »

Hi Susi
Aber das ist doch noch bestimmt ein weiter Weg bis sie dir dein Bein abnehmen oder ?
Warum ist das Leben so ungerecht!
Welche verlieren ihr Bein die es nicht wollen und uns wird einfach das verhasste Bein nicht amputiert!
So ist für uns halt das normale Leben Beinamputiert an Krücken
Beinamputiert
Susibiid

Re: Wann endlich

Beitrag: # 17813Beitrag Susibiid »

Ich habe definitiv ein Bein zu viel an meinen Körper.
Das Linke gehört einfach nicht zu mir. Es ist ein Fremdkörper.
Ein Krebsgeschwür seit meiner Kinderzeit.
Ein schöner Stumpf zu meinen rechten Bein, wäre mein Ideal.
StealthMode
Beiträge: 103
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:24
Wohnort: Norddeutschland

Re: Wann endlich

Beitrag: # 17848Beitrag StealthMode »

Hi Susi,

bei mir ist es das rechte Bein, aber würde das Schicksal mir bei dem Linken helfen, würde ich auch nicht ablehnen ;-)
Deine Vorstellung, und einige Deiner Beiträge habe ich interessiert gelesen...
Schade, dass keine PM an Dich möglich sind...
In ruhigen Momenten kann ich mir immer ganz besonders gut vorstellen, die Hand auf meinem schön abgerundeten Stumpf liegen zu haben...

LG aus dem Norden
stealthmode
Einfachheit... ist die Zuflucht der Narren (J. Silette)
Susibiid

Re: Wann endlich

Beitrag: # 17865Beitrag Susibiid »

Strealthmode melde dich doch mal über. Biidie@gmx.de
news
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 07:19

von Marc

Beitrag: # 18052Beitrag news »

Hallo! Bitte um Kontaktaufnahme!

LLG
Antworten