Gefühle

Antworten
Biidoni
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Apr 2016, 22:15
Wohnort: NRW

Gefühle

Beitrag: # 17616Beitrag Biidoni »

Ja, es wäre die Vollendung meines Körpers, mit nur einen Bein zu leben.
Jedes neue Hindernis eine exzellente Herausforderung.
Der Lauf mit den Krücken ist die wundervollste Art der Fortbewegung.
LAK1210
Beiträge: 1757
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: Gefühle

Beitrag: # 17709Beitrag LAK1210 »

Ja, da hast Du Recht. Durchschwunggang mit zwei Krücken und einem Bein ist die schönste Art der Fortbewegung!!
andi
Beiträge: 16
Registriert: Di 24. Jun 2014, 20:50
Wohnort: nrw

Re: Gefühle

Beitrag: # 17710Beitrag andi »

Auch für mich ist es die schönste Fortbewegung !
Jede freie Minute ist mein linkes Hosenbein sofort hochgeschlagen und erledige dann alles an Krücken! ! !
Beinamputiert
Biidoni
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Apr 2016, 22:15
Wohnort: NRW

Re: Gefühle

Beitrag: # 17711Beitrag Biidoni »

Du bist amputiert?
Das wäre ich auch gerne.
Mein Bein gehört nicht zu mir.
Biidman
Beiträge: 234
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 08:24

Re: Gefühle

Beitrag: # 17712Beitrag Biidman »

Die schönste Art zu sein, ist mit einem Bein.
Nur mit meinen Krücken laufen und mal die Prothese dran, nie wieder fängt das Leiden.
Bald, bald wird es so sein, endlich leben mit einem Bein.
Fachlich heißt es Amputation, ich nenne es Erlösung!
Biidoni
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Apr 2016, 22:15
Wohnort: NRW

Re: Gefühle

Beitrag: # 17713Beitrag Biidoni »

Schön hast Du es beschrieben.
Ich leide sehr.
Möchte am Anfang meines einbeinigen Lebens erst keine Prothese haben.
Biidman
Beiträge: 234
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 08:24

Re: Gefühle

Beitrag: # 17714Beitrag Biidman »

Ja, das Leiden ist fast unerträglich und niemand kann sich auch nur ansatzweise vorstellen, wie sehr einen/mich das belastet.
Erst die Amputation wird Ruhe und Zufriedenheit in mein Leben bringen.
Du hast recht, ich würde natürlich auch so oft es nur irgend geht ohne Prothese laufen, denn der Stumpf ist nun mal das was ich so sehr ersehne!
Fachlich heißt es Amputation, ich nenne es Erlösung!
Biidoni
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Apr 2016, 22:15
Wohnort: NRW

Re: Gefühle

Beitrag: # 17715Beitrag Biidoni »

Auch bei mir ist es unerträglich. Ich wache mit den Gedanken auf. Es beschäftigt mich den ganzen Tag und mit Wachträumen liege ich abends im Bett.
Ich stelle mir tausend Gegebenheiten des Alltags vor, die ich gerne einbeinig machen würde.
Ich würde nicht einmal eine Prothese wollen.
Für bestimmte Zwecke vielleicht ein ganz einfaches Stelbein, um auch mal die Hände frei zu haben.
Aber eine moderne kosmetische Prothese? Nein.
Sie würde mich ja schon wieder komplett machen.
Antworten