Rolli fahre

Antworten
bussard
Beiträge: 44
Registriert: Do 2. Okt 2014, 17:53

Rolli fahre

Beitrag: # 17533Beitrag bussard »

Hallo,
Bin heute in einer Bodenwelle nach hinten umgeschlagen.
Rolli fahren und dabei pretenden ist keineswegs einfach.
Im schreck muss man aufpassen, weiter zu pretenden.
bussard
deine wahre Seele ist wie hinter Riegeln verschlossen.
Benutzeravatar
BiidTom
Beiträge: 164
Registriert: Do 29. Dez 2016, 09:38
Wohnort: Bowil, Region Bern

Re: Rolli fahre

Beitrag: # 18784Beitrag BiidTom »

Das kenne ich.
Mittlerweile muss ich beim Einkaufen und auf der Arbeit Rollstuhlfahren. Ich habe irreparable Knieschäden. Mich zwangen die Schmerzen beim gehen in den Rollstuhl. Ich bin lockerer im Rolli, aber immer sehr traurig weil ich keine Querschnittslähmung habe. Eine komplette QSL hätte auch den Vorteil keine Schmerzen in den Knie zu haben. Dies wäre einfach ein positiever Nebenerffekt. Mein Körperbild mit allen Extremitäten ist i.O., aber das Fühlen unterhalb des Bauchnabels und das aktive Bewegen der Beine fühlt sich seit ich 5 bin falsch an

BiidTom
Der Wunsch bleibt, die Realität leider auch.

Grüsse Thomas
Antworten