Neue Vorstellung

Antworten
qslrüdi
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 16:42
Wohnort: Berlin

Neue Vorstellung

Beitrag: # 17458Beitrag qslrüdi »

Hallo, ich bin neu hier und dankbar, solch ein Forum gefunden zu haben! Ich bin männlich und schon jeseits der 60! Ich hab schon sehr lange mit BIID zu tun, da kannte man den Begriff noch gar nicht, aber seit ca 40 Jahren sehne ich mich danach querschnittgelähmt zu sein (TH12-L1) und habe schon oft diesebzüglich allein pretenderd. Erst wenn ich im Rollstuhl sitze ist die Situation für mich normal. Wie oft habe ich gedacht ich sei annormal, verrückt etc. Durch Kenntnis von BIID fühle ich mich schon wesentlich besser. Aber die Sehnsucht bleibt. Ich würde mich freuen mich mit Gleichgesinnten austauschen zu könen. Herzlicher Gruß Qslrüdi
Benutzeravatar
BiidTom
Beiträge: 164
Registriert: Do 29. Dez 2016, 09:38
Wohnort: Bowil, Region Bern

Re: Neue Vorstellung

Beitrag: # 18797Beitrag BiidTom »

Hallo qslrüdi

Ich bin 53 und männlich und habe den Wunsch eine QSL seit ich 5 war. Ich habe den ähnlichen Wunsch. Ich möchte von TH11 (maximal Wunsch) und L2 (minimal Wunsch) eine komplette QSL haben.

Melde dich doch per E-Mail auf biid@thmey.ch. Ich würde mich freuen.
Der Wunsch bleibt, die Realität leider auch.

Grüsse Thomas
Antworten