Seite 1 von 1

Masterarbeit - brauche Euch!

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 10:10
von JelenaHH
Hallo ihr Lieben,

kurz zu meiner Person:
Ich bin Jelena, 25 Jahre alt und studiere an der Medical School in Hamburg Psychologie.
Ich stehe gerade kurz vor meiner Masterarbeit, in der es um einen Vergleich zwischen unterschiedlichen Gruppen in Bezug auf das eigene Körperbild gehen wird. Da ich mich auch in meiner Bachelorarbeit mit dem Thema BIID beschäftigt habe, möchte ich auch dieses Mal wieder Menschen mit BIID befragen.

Zu meinem Anliegen:
Unten findet ihr zwei Links zu unterschiedlichen Online-Fragebögen.
Der eine richtet sich wohl an die Mehrheit der BIIDler - an die, die in ihrem ungewollten Körper leben.
Der andere richtet sich an BIIDler, die bereits amputiert sind.
Die Beantwortung der Fragen dauert in etwa 15 Minuten und natürlich werden die Daten anonym erhoben und vertraulich behandelt!
Bitte achtet darauf, den richtigen Fragebogen anzuklicken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich über dieses Forum wieder einige Menschen BIID erreiche und Ihr an meiner Befragung teilnehmen würdet. Das letzte Mal habe ich meine Daten auch über dieses Forum sammeln können. Ein großes Danke nochmal dafür!
Für meine Abschlussarbeit wäre das eine große Hilfe bzw. ohne Eure Mithilfe kann ich sie eigentlich gar nicht verfassen :( .

Bei weiteren Fragen/Anmerkungen freue ich mich über jede Nachricht!

Mit Dank im Voraus und lieben Grüßen
Jelena

Für nicht-amputierte BIIDler:
https://www.soscisurvey.de/Master2016_1/

Für amputierte BIIDler:
https://www.soscisurvey.de/Master2016_3/