Hallo an alle,Neuvorstellung

Antworten
Tiroler
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 09:36

Hallo an alle,Neuvorstellung

Beitrag: # 17127Beitrag Tiroler »

Hallo,bin 30 Jahre alt komme aus einem kleinem Dorf nahe Innsbruck.Wünsche mir seit dem ich denken kann eine Querschnittslähmung.Meine Beine nicht mehr bewegen zu können und in einem Aktivrollstuhl zu sitzen wäre mein Traum.Ich möchte mich jetzt bei meiner Freundin auten,hat jemand Erfahrung dazu?Sollte alles gut gehen kauf ich mir nen Rolli für zu Hause.Habe mich noch nie in einem Rolli setzen können,dieses Gefühl muss unbeschreiblich sein,wie geht es euch so?
RollingLady1961
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hallo an alle,Neuvorstellung

Beitrag: # 17131Beitrag RollingLady1961 »

Hallo Tiroler,
ich kann deinen Wunsch, dass du dich gegenüber deiner Freundin outen möchtest, sehr gut verstehen. Aber dieser Schritt sollte schon gründlich durchdacht sein.
Dies hier ist der öffentliche Teil unseres Forums. Im internen Bereich gibt es schon einige Berichte und Diskussionen zum Thema Outing.
Falls du dich intensiver mit BIID und was damit zusammen hängt informieren möchtest, kannst du dich gerne für das interne Forum anmelden.

Wie das geht, findest du hier:
http://forum.biid.ch/viewtopic.php?f=12&t=8


Liebe Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Benutzeravatar
BiidTom
Beiträge: 164
Registriert: Do 29. Dez 2016, 09:38
Wohnort: Bowil, Region Bern

Re: Hallo an alle,Neuvorstellung

Beitrag: # 18795Beitrag BiidTom »

Hallo Tiroler

Ich wünsche mir auch eine QSL. Diebe Arbeit wird durch diesen Wunsch beinträchtigt

Ich benötige seit 2 Jahren einen Rolli wenn ich ausser Haus bin, wegen mörderischen Schmerzen in den Knie beim Gehen. Sie kann man nicht operieren.

Ich liebe das Rollstuhlfahren, obwohl es manchmal mühsam ist mit ihm ans Ziel zu kommen.
Der Wunsch bleibt, die Realität leider auch.

Grüsse Thomas
Antworten