Arme

Antworten
bussard
Beiträge: 44
Registriert: Do 2. Okt 2014, 17:53

Arme

Beitrag: # 17096Beitrag bussard »

Hallo,
was mir beim lesen der posts auffält ist,armamputationen habe ich vieleicht einmal gelesen.
Gibt es hier im forum biidler die ihre arme als nicht richtig empfinden.

bussard
deine wahre Seele ist wie hinter Riegeln verschlossen.
Holger_Carsten
Beiträge: 45
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 11:48
Wohnort: Niedersachsen

Re: Arme

Beitrag: # 17170Beitrag Holger_Carsten »

Wünsche mir LBE/LAE-Amputation.

Gruß, Holger
Biidoni
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Apr 2016, 22:15
Wohnort: NRW

Re: Arme

Beitrag: # 17545Beitrag Biidoni »

Hallo.
Ich gehöre dazu und pretender es auch ab und zu.
Als Amputation wünsche ich mir links eine Oberarm und rechts einen Handgelenkstumpf.
Mone
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 20:51

Re: Arme

Beitrag: # 17546Beitrag Mone »

Hallo Leute.
Wer möchte meine Arbeit hilfreich unterstützen?
Vielleicht kann ich die gewünschte Schnittstelle ( Stumpfende) herausfinden. Ich denke ich kann es. Wie? Lasst Euch überraschen!
LG
Mone
miap28
Beiträge: 39
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 20:36
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Arme

Beitrag: # 17547Beitrag miap28 »

moin bussard,

ich gehöre auch zur fraktion arm. ich wünsche mir eine amp der rechten hand im handgelenk.

gruß miap28
love101
Beiträge: 21
Registriert: So 7. Aug 2016, 19:59
Wohnort: südliches Niedersachsen

Re: Arme

Beitrag: # 18045Beitrag love101 »

Hallöchen Bussard
Bei mir ist zwar in erster Linie links die oberschenkel amp. aber auch wunsch nach amp der linken hand. Ähnlichkeiten sind durchaus vorhanden. Pretende gern beides.
lg love101
Wer nicht mehr träumt ist tot ...
Antworten